Winter vorbei, wieder mal ohne Schnee

Alle reden vom Wetter
-
-
Ahh endlich Frühling.
Dann können wir ja unbesorgt zurück. -
Heute morgen wars bei uns -2 Grad. Zieh lieber doch ne Jacke an, wenn Du aus dem Flughafen kommst
-
Ohne Worte.....
Habe gestern Rasen nachgesäht....Der schwimmt nun überall aber nicht mehr auf dem Rasen..... -
Oh, das ist bitter
. Rasen im Beet ist blöd.
Hier hat es nur gestürmt und ein bisschen gefieselt, kein richtiger Regen.
-
Das Wasser steht noch vor dem Beet.... Frage mich nur, warum das nicht abläuft....
Da schaue ich bei dem Wetter aber nicht nach....Der Rasen verteilt sich grade in den Fugen vom Pflaster
Auch nicht besser
Andree
-
Der Rasen verteilt sich grade in den Fugen vom Pflaster
Aber da kannst du eventuell Unkrautvernichter drüber spritzen.
-
rate warum ich Rasen nachsähen muss
Im Herbst hab ich auf dem Weg etwas nachgeholfen... Dann kam regen und die Suppe ist auf den Rasen geflossen, bzw. hat der Rasen das
nicht gut gefunden.... Ich musste auf dem Weg nachhelfen, weil meine erste Rasen Nachsaat auch weggeflossen ist....
Ein Teufelskreis.....Andree
-
Dumm gelaufen....
. Musst du wohl noch mal ran, trotzdem ärgerlich
-
Sieh es positiv, wenn es weiter regnet hast du einen Garten mit Pool
-
HOH: Du meist, Keller mit Pool. Sieht aus als wär' der Gulli vor der Kellertreppe zu !! Oh je, das sieht nach Arbeit aus......
Mir kann so ziemlich alles passieren - aber daaaaas ist eher unwahrscheinlich - ich wohne am Hang ! Bei uns hat es heute früh ab 700 m Höhe dick geschneit.
Grüße Jens
-
Ich hab erstmal Brunos Trampolin aus Nachbars Hecke gezogen
-
Diebe !!
-
Teilweise ist wohl der Bahnverkehr eingestellt worden. Hoffentlich gibt es nicht so große Schäden und hoffentlich fahren sie morgen wieder, da wollen mein Kind und ich mit der Bahn nach OWL
-
Teilweise ist wohl der Bahnverkehr eingestellt worden. Hoffentlich gibt es nicht so große Schäden und hoffentlich fahren sie morgen wieder, da wollen mein Kind und ich mit der Bahn nach OWL
Wenn ich mit die Infos darüber amschaue, dann wird das keine schöne Fahrt. Auch wenn nur von heute mit Zugausfall gerechnet wird.
Ich drück die Daumen, dass ihr nicht irgendwo strandet.Habe gerade beim Nachbarn vom Scheunendach lose Schieferplättchen mit der Leiter weggeholt - die drohten runterzufallen und der Abstand von der Straße ist weniger als 50 cm - aber 3 m nach oben.
-
Wird schwierig, München HBF ist wohl evakuiert worden und teilweise gesperrt, weil dort Teile vom Dach runtergekommen sind
Im Moment bin ich etwas ratlos. Ich werde gleich versuchen, uns ein Taxi für morgen zu bestellen, damit wir wenigstens bis zum Bahnhof kommen. Dort müssen wir dann sehen, wie und ob wir weiter kommen. Zur Not fahren wir zurück.
-
Bei uns ist "nur" der Gas-Grill umgefallen (bis auf eine Plastiknase für die Grillzange hats den Crash gut überstanden), und der blöde Plastiktisch, den ich eh nicht mehr wollte, hats auch endlich zerlegt
-
Hier gilt den ganzen Nachmittag Unwetterwarnung.
Die Kiefern biegen sich wieder um geschätzte 45° in beide Richtungen.
LKWs werden aufgefordert, die Autobahn zu verlassen.
Für einige Trucker kam die Meldung zu spät.
So bis etwa 22:00 müssen wir noch zittern, dann solls nachlassen.
Ich hasse Sturm im Wald ... -
Hier am Niederrhein hat es gerade heftig gehagelt und ein Gewitter zieht vorbei - eben schien noch die Sonne.
Wir haben doch noch gar nicht April. -
Unendliche Weiten...
Wir schreiben das Jahr 2015...
Bille erkundet Gegenden, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!