Leider ist das schöne Wetter von voriger Woche erst Mal vorbei!
Es ist hier stark bewölkt bei nur 5° C
Leider ist das schöne Wetter von voriger Woche erst Mal vorbei!
Es ist hier stark bewölkt bei nur 5° C
Alles weiß hier und es schneit weiter!
Nach den unschönen letzten Tagen war heute ab und zu was von der Sonne zu sehen – aber immer noch kalt.
Heftiger Sturm und Regen!!!
Gestern war es bis in die Nacht heftig windig hier am Niederrhein und so mancher Schauer war auch schaurig.
Als ich am Abend nach Hause gegangen bin, waren einige der Gelben Tonnen für die Müllabfuhr heute umgeworfen worden und hatten ihren Inhalt auf den Strassen verteilt.
Scheint aber alles weitergeflogen zu sein, ich habe bei mir ums Haus heute nichts gefunden. Das war vor ein paar Wochen anders.
Auch wenn es später recht trüb war (Saharastaub?), war es heute dennoch ein netter Tag!
Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal wieder Kirschen ohne Mitbewohner.
Toller Tag!
Zeitweilig war es heute noch mal richtig schön – das ist aber jetzt auch erst mal vorbei.
Heute war es mal wieder ein sehr schöner Tag.
Heute
Leider bewölkt bei 12 ° C, es soll aber sonnig werden.....
20° - sonnig - windstill - Sommer
Wassertemperatur im See 15-16°
88 F..leichte Brise am Pool unterm Sonnenschirm geht’s…
Ist das schon der Hochsommer?
Summer in the City – äh - Frühling auf dem Dorf.
Erst war es heute unerträglich schwül, plötzlich verdunkelte sich der Himmel und es kam eine Staubwolke vor dem Wind daher. Der Wind wechselte zu heftigen Böen, danach setzten Blitz, Donner und Regen ein. Letzteres hätte gerne mehr sein dürfen. Nach 20 Minuten war alles vorbei.
Sonnig wolkig, windig bei nur 14 ° C
Endlich mal wieder warme Temperaturen.
Seit meiner Rückkehr aus New Town war es eher kühl, und die gewaschene Wäsche wollte nicht wirklich troknen.
Das tut sie jetzt aber.
Endlich Sonne bei noch 16 ° C, heute bis 22 ° C
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!