Alle reden vom Wetter

• Ich glaube wir erleben im Moment den heissesten und trockensten Juli seit Beginn der Aufzeichnungen. Ich bin schon auf die Schlagzeilen Ende des Monats gespannt. xheadbangers

Nasa bestätigt Juli 2023 als wärmsten Monat seit Messbeginn

Link

• Hurrikan "Hilary": Gouverneur ruft Notstand aus

Link

• Heftiger Regen und Überschwemmungen

Link

• (:danke:)

Die meisten Bilder hier im Thread sind vom Niederrhein.

Manche sind in meiner Umgebung aufgenommen oder im Ort, andere sind geknipst bei Ausflügen und Wanderungen.

Ich habe mittlerweile einen ganzen Stapel von Büchern über den Niederrhein für Ausflüge, Wanderungen, Historische Stätten, Museen, Kunst, etc. Da habe ich eine Menge auf Liste. Und bei schönem Wetter kann ich ja nicht immer mit dem Poppes zuhause rumhängen. Also gibt es schnell mal was für hier. Von meinen Ausflügen habe ich auch noch einiges auf Halde. Kommt ja immer wieder was im Niederrheinthread.

• Nach Hurrikan „Hilary“ - Unwetter lösen Überschwemmungen in weiten Teilen der USA aus

Link

• Tropensturm „Idalia“ fegt Richtung Florida – „lebensbedrohliche Sturmfluten“ drohen

Link

• Florida ruft vor Hurrikan-Ankunft den Notstand aus

Link

• Wann zeigt sich der "Super Blue Moon" am Nachthimmel?

Link

• "Idalia" bleibt gefährlich

Link

• Heute fängt meteorologisch der Herbst an.

Und was für ein Kack-Einstieg. Regen ohne Ende am Niederrhein und kühl. Einfach nur Depri-Wetter. :(

Aber am späten Nachmittag kam die Sonne doch raus. Und es soll jetzt ein paar schöne sonnige Tage geben. 8-)

• "Burning Man": Heftiger Regen macht beim Wüsten-Festival Sand zu Schlamm

Link

• Regen ruiniert Burning-Man-Festival – den alteingesessenen «Burnern» gefällt's

Link

Mittlerweile können die Fans das Festivel verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!