Ich werde dann mal die Regierung ins Saarland zur Reha fahren - mal sehen ob der Wetterbericht recht behält.
Falls wir eingeschneit werden, bleibe ich halt dort...

Alle reden vom Wetter
-
-
Liebe Ruhrpottler, wäre es BITTE möglich demnächst bei drei Schneeflöckchen NiCHT mit 30km/h über die Autobahn zu juckeln? *kooooooootz*
... Was ist los mit euch? Für 5cm Neuschnee wird in Wuppertal nichtmal der Schneepflug ausgepackt, ich hab 2.5 Stunden heute für den nach Hause Weg benötigt, sonst brauch ich keine 30 Minuten
-
Liebe Ruhrpottler, wäre es BITTE möglich demnächst bei drei Schneeflöckchen NiCHT mit 30km/h über die Autobahn zu juckeln? *kooooooootz*
... Was ist los mit euch? Für 5cm Neuschnee wird in Wuppertal nichtmal der Schneepflug ausgepackt, ich hab 2.5 Stunden heute für den nach Hause Weg benötigt, sonst brauch ich keine 30 Minuten
Jepp - heute waren die Tränen gefroren auf der Reise.
-
Ich habe gestern 5 Stunden von Wattenscheid zurück ins Sauerland gebraucht
.
Bis hinter Dortmund im Schritttempo, dann kam im Radio die Meldung, daß die A44 zwischen Soest-Ost und Erwitte wegen eines Unfalls gesperrt ist. Abfahren soll man in Soest-Ost und den Umleitungen folgen. Kein Problem. Eigentlich... aber der Stau fing aber schon an der Abfahrt Möhnesee an und ich mitten drin. Ich weiß nicht wie lange ich gestanden habe. Hätten die das bei den Staumeldungen so gesagt (übrigens die ganze Zeit nicht), wäre ich ganz anders gefahren
. Hatte zum Glück eine Decke und ein CarePaket von meinen Eltern dabei
. Als ich endlich abfahren konnte, war auf der Landstraße einen schöne Schneedecke, ich war fast alleine und konnte zügig fahren.
Schnee ist nur schön, wenn man nicht fahren muß oder kein anderer fährt
-
Oh das klingt nicht gut...
Berlins Straßen sind trotz Neuschnee nur nass... Haben wir etwa eine Bodenheizung
Da wird wohl Wowi im Vorstand gesessen haben...
!! -
Ca. 3cm Neuschnee, wenn man die Bulettenmetropole ein paar Schritte verläßt.
Da wir alles andere liegen gelassen haben, sind wir jetzt bei etwa 5cm.
Aber kalt isses, zumindest noch bis nächste Woche Donnerstag ... -
Kältepeitsche schlägt wieder zu. Es soll wieder kälter werden.
Ich hab gerad mal gekuckt: Miami 28°C und sonnig ...
-
Ich habe gestern 5 Stunden von Wattenscheid zurück ins Sauerland gebraucht
.
Bis hinter Dortmund im Schritttempo, dann kam im Radio die Meldung, daß die A44 zwischen Soest-Ost und Erwitte wegen eines Unfalls gesperrt ist. Abfahren soll man in Soest-Ost und den Umleitungen folgen. Kein Problem. Eigentlich... aber der Stau fing aber schon an der Abfahrt Möhnesee an und ich mitten drin. Ich weiß nicht wie lange ich gestanden habe. Hätten die das bei den Staumeldungen so gesagt (übrigens die ganze Zeit nicht), wäre ich ganz anders gefahren
. Hatte zum Glück eine Decke und ein CarePaket von meinen Eltern dabei
. Als ich endlich abfahren konnte, war auf der Landstraße einen schöne Schneedecke, ich war fast alleine und konnte zügig fahren.
Schnee ist nur schön, wenn man nicht fahren muß oder kein anderer fährt
Ich war die ganze Zeit bei Dir Schneckchen....
...obwohl Du mir von der Fleischwurst nichts abgegeben hast
.
Zwar etwas spät:
....7.00 Uhr früh.....eine wunderbare Stimmung und StilleLG Ingrid
-
Kältepeitsche schlägt wieder zu. Es soll wieder kälter werden.
Ich hab gerad mal gekuckt: Miami 28°C und sonnig ...
ist halt Winter -
Endlich ist es richtig Winter.
Schnee und es richtig kalt.
-
Endlich ist es richtig Winter.
Schnee und es richtig kalt.
Ich freu mich auch über das Wetter, allerdings hoffe ich, dass der Schneefall nicht überhand nimmt. Verkehrschaos und Schlitterpartien kann man nicht gebrauchen. -
Wenn man nicht raus muss ist es toll.
-
So ein Pensionistenleben ist schlimm.
Es schneit wie verrückt,die Schneepflüge kommen garnicht mit der Räumung nach und ich muß Nachmittag in die Stadt zum Doktor.Sollte mir die Babyschi vom Sohnemann nehmen.
Die Gebirgsautobahn A21 ist für LKW in beide Richtungen gesperrt,sie sollen über die A22 ,die Donauuferautobahn fahren nur liegen da auch die LKW kreuz und quer. -
Habe ich Dich heute schon gewürgt?
Nee, es sei Euch gegönnt, ihr seid schließlich lang genug auch Leidtragende der werktäglichen Wetterkapriolen gewesenIch habe heute nur über 2 Stunden ins Büro gebraucht (statt sonst 45 Minuten). Dabei war eigentlich gar nix. Ok, alle paar Minuten fiel mal ne Schneeflocke auf den Boden. Aber das reicht im Rhein-Main-Gebiet schon aus, um großes Chaos zu schaffen
So langsam tauen auch wieder meine Füße auf, das warten an der Bushaltestelle ist ich sag mal "unschön"
-
Was ist denn daran toll, sein halbes Einkommen zu verheizen?
Ich würd mein Geld lieber anders ausgeben und viel lieber den ganzen Tag in Flip-Flops und luftigen Sachen laufen.
Mit den dicken Handschuhen kann ich mein Auto nicht richtig bedienen aber ohne frieren mir die Finger ab.
Wenn ich die Mütze absetze könnte ich mir die Haare glatt wieder waschen.
Man schleppt den ganzen Mist von der Straße überall mit rein.
Und dann diese Dunkelheit.....
WINTER IST SCH... NICHT SCHÖNWas freu ich mich auf 28 Grad und sonnig
-
-
-
-
Seit ner Stunde weißt der Niederrhein wieder ein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!