Sonne ? Was ist das

Alle reden vom Wetter
-
-
Die Nachbarn schippen schon Schnee vom Bürgersteig - der in der Unwetterzentrale prognostizierte Starkschneefall scheint sich zu bewahrheiten.
Ich warte noch - ich habe keinen Bürgersteig.... -
Wir haben hier 6 Grad minus, aber es schneit noch nicht. Den Starkschneefall könnt ihr gerne im Westen behalten!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Toll, hier schneit es jetzt seit 4 Stunden durchgehend
-
Happy Schüpping, hier ist schneefrei
-
-
-
Aktuell keine Starts und Landungen am FRA...
Blitzeis und keine Entspannung bis mind. 19.00 UhrAndree
-
Jetzt regnet es hier bei mir - du kannst schon auf meiner Einfahrt Schlittschuh laufen.
-
Nachdem es heute vormittag aufgeklart hat, bin ich doch los gefahren - lieber ein kurzer besuch als gar keiner.
War aber eine saublöde fahrerei.... (Bin froh wieder daheim zu sein)
-
Ich wäre bereit für den Frühling
-
-
Toll, hier schneit es jetzt seit 4 Stunden durchgehend
Schneeee?? Wäre fast harmlos - hier ist Eisregen vom Feinsten - und das schon ein paar Stunden ....
-
Ich will auch endlich Sonne und Wärme! Wir hatten vorgestern Nacht und gestern den ganzen Tag einen richtig bösen Orkan. Bei uns hat es eine Überdachung zwischen Haupthaus und Gästehaus total zerfetzt, Dachrinnen sind davon geflogen, im Vorgarten liegt ein Teil des Daches vom Nachbarn, hinter unserem Grundstück sind 2 riesige Bäume umgestürzt. Über die Strassen liegen umgestürzte Bäume, herabgerissene Stromkabel und alles, was so herumfliegen kann. Nachdem wir gestern den ganzen Tag ohne Strom waren, waren es heute wenigstens nur 4 Stunden - klar als es dunkel wurde. Und es hört nicht auf zu Regnen. Habe heute schon mit hohen Gummistiefeln unsere Gräben an der Grundstücksmauer entlang ausgehoben.
Und bei unseren Verwandten in der Nähe von Page war es so kalt, dass die Wasserpumpen eingefroren sind.
Die ganze Welt ist doch verrückt geworden
Ach ja, ich lebe in Portugal
-
Zitat
Portugal
Und ich hab mich schon gefragt wieso davon hier nix in den Nachrichten war
Hört sich jedenfalls schlimm an
-
Wenn ich heute Morgen so raussehe (und daran denke, daß ich gleich an der Werkstatt schüppen muß
...) , bin ich noch bereiter für den Frühling
-
Gute Nachricht, Susanne: morgen ist dann schon der erste Monat Winter rum!
-
Die Tage hatte ich mich noch über den Schnee gefreut. Da auch ein Chaos auf den Straßen, Räumdienst hatte alles im Griff.
Aber jetzt wo das Blitzeis runterkam, fand ich es als Fussgänger nicht mehr so berauschend. Heute morgen um 6 Uhr hat es mich dann auch gleich auf den Hosenboden gesetzt.
Und es schneit trotzdem weiter. Es würde eigentlich jetzt reichen.
-
heute morgen in Sprockhövel
nach dem Schneeschippen vorm Haus
Katzenspuren im Schnee
www (= winter wonder world)
-
Und ich hab mich schon gefragt wieso davon hier nix in den Nachrichten war
Hört sich jedenfalls schlimm an
ja, war echt übel. Momentan sind alle damit beschäftigt, die Schäden zu beheben. Ganz, ganz schlimm hat es die Tierheime getroffen, die ohnehin um jedes Stückchen Futter und um jede Überdachung, Baumaterialen etc. kämpfen müssen. Hier sind böse Schäden und die armen Tiere total verängstigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!