Die haben auch gute Hotel, sind aber dann schon teurer. Wobei hier ja auch schon ein paar Schnäppchen dabei waren

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
In London gibts schon gute Hotels, die kosten natürlich, obwohl ich da auch Schnäppchen gemacht habe
-
So - die Küche ist fertig, der Urlaub gebucht...
Morgen geht´s dann für drei Wochen ins warme....
-
Morgen geht´s dann für drei Wochen ins warme....
Wohin geht es denn? Florida, Barbados oder bleibt ihr in Europa?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und erholt euch gut. So ein Kücheneinbau ist ja echt stressig. -
Wohin geht es denn? Florida, Barbados oder bleibt ihr in Europa?
Weder noch - wir nehmen den A380 und sind nach gut 12 Stunden am ersten Ziel...
-
12h bis zum ersten Ziel -> Australien?
-
Hört sich nach Bangkok oder Singapur an - bevor es auf ne Insel geht.....
-
Bali
-
Hört sich nach Bangkok oder Singapur an - bevor es auf ne Insel geht.....
und die Insel heißt Phuket bzw. Khao Lak...
-
Phuket gibt's noch? Ich dachte die Insel wäre nach dem Tsunami nicht wieder eröffnet worden. Kannst mir gerne ein paar Bilder aus dem Hard Rock Cafe mitbringen, also Fotos...
Ich hab's ja nicht so mit Asien, aber ne Fahrt rüber nach Phi Phi Island würde mich schon reizen.
-
Weder noch - wir nehmen den A380 und sind nach gut 12 Stunden am ersten Ziel...
schönen Urlaub;
und zum 2. Ziel nochmal 10 - 12h dranhängen, auch nee dort fängt jetzt ja bald der Winter an -
Hab mir nach langem Überlegen
für meine Nikon das Sigma 10-20/3,5 gegönnt.
Mit dem 18-200 bekam ich letztes Mal den Pferdehuf nicht völlig aufs Bild.
Das Teil macht einen ordentlichen Eindruck.Albert
-
Phuket gibt's noch? Ich dachte die Insel wäre nach dem Tsunami nicht wieder eröffnet worden. Kannst mir gerne ein paar Bilder aus dem Hard Rock Cafe mitbringen, also Fotos...
Ich hab's ja nicht so mit Asien, aber ne Fahrt rüber nach Phi Phi Island würde mich schon reizen.
Die Insel gibt´s noch - zumindest ist dort der Flughafen.
Wir fahren dann aber gleich rüber nach Khao Lak - mal sehen, was sich mit Phi Phi machen lässt... -
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub!
-
Viel spaß im Urlaub
-
Schönen Urlaub Euch Beiden, gute Erholung und viel Spaß auf der Fahrt nach phi phi island. Nehmt Bananen mit, wenn das Boot ankert damit die Gäste ins Wasser dürfen, dann freuen sich die Fische, die sind ganz wild auf (geschälte) Bananen.
kein Witz das klappt wirklich super.
-
Mit London liebäugel ich schon lange, aber irgenwie schrecken mich die Berichte über deren Hotels ab. Auf jeden Fall viel Spaß
Danke!
Ja was die Hotels angeht, sollte man sein hohes level schon runter schrauben oder wirklich viel Geld investieren. Wobei man auch für viel Geld teilweise in Bretterbuden landet. Ich habe mich dran gewöhnt und bin ja auch wirklich nur zum übernachten da....meistens.
Aber was die Hotels angeht, muss man auch fleißig Bewertungen lesen. Machst du doch aber mit den USA und co bestimmt nicht anders oder? Jedenfalls sollte dich das nicht von einem Besuch abhalten denn die Stadt ist es allemal wert.
@Werner: Viel Spaß und Erholung!! -
Heute vor einem Jahr sind wir diesem netten Stammtisch beigetreten!
Wenn das kein Grund zum freuen ist
Es macht einfach Spaß hier.
für ein tolles Jahr mit euch allen
-
Heute vor einem Jahr sind wir diesem netten Stammtisch beigetreten!
Wenn das kein Grund zum freuen ist
Es macht einfach Spaß hier.
für ein tolles Jahr mit euch allen
-
Am 28.6. spielen die EAGLES ihr einziges Konzert in Deutschland....in Vechta.....
Endlich werde ich diese großartige Band live hören und sehen.....
Heute habe ich erst davon erfahren und meine Frau davon überzeugt, dass wir da hin müssen....
Wir haben eh Urlaub....Allerdings macht man so manches für so ein Konzert.....Wir fahren am 27. nachmittags nach Cuxhaven in den Urlaub.....Um dann am 28. vormittags Richtung Vechta aufzubrechen.....Verrückt....aber endlich die Eagles.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!