Am Freitag 2 Tickets für U2 am 25.09.2015 in Berlin im Presale ergattert...Weihnachtgeschenk fürs Frauchen....die wird sich freuen
Zu welchen Preisen die jetzt schon bei Ebay gehandelt werden...abartig
Am Freitag 2 Tickets für U2 am 25.09.2015 in Berlin im Presale ergattert...Weihnachtgeschenk fürs Frauchen....die wird sich freuen
![]()
1983 auf der Loreley bzw. 1985 bei Rock am Ring waren die noch recht günstig.
1983 auf der Loreley bzw. 1985 bei Rock am Ring waren die noch recht günstig.
Kann ich mir gut vorstellen , waren 2005 im Olympiastadion in Berlin, damals hatte ich die Tickets von Ebay und damals auch ein kleines Vermögen dafür bezahlt.
Kann ich mir gut vorstellen, waren 2005 im Olympiastadion in Berlin, damals hatte ich die Tickets von Ebay und damals auch ein kleines Vermögen dafür bezahlt.
83 spielten die mit 4 anderen Bandals zweiter Act für mE 31 DM (Preis nicht mehr auf der Karte)
Bands: Edmunds, U2, Stray Cats, Cocker, Steve Miller
85 war RaR ein 2 Tage-Festival für 49 DM - da spielten die am 1. Tag als vorletzte Gruppe.
Bands: Chris De Burgh, Foreigner, Gianna Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Mink DeVille, Nightranger, REO Speedwagon, Rick Springfield, SAGA, Shakatak, U2, Westernhagen
DAS waren noch Zeiten....
gestern um 14:41 endete mein Berufsleben nach mehr als 50 Jahren.
Endlich keine Termine mehr, keine Dienstreisen (auch USA), kein morgend- und abendlicher Stau auf der BAB.
Mal sehen was jetzt kommt.
Bis zum 31.12. noch Frei, danach Privatier
Aaaaaaaaalter Bochumer! 50 Jahre... Respekt, sowas geht ja heute gar nicht mehr, ich wäre noch älter als Alljogi....
Hab einfach Spass, bei allem und immer...
83 spielten die mit 4 anderen Bandals zweiter Act für mE 31 DM (Preis nicht mehr auf der Karte)
Bands: Edmunds, U2, Stray Cats, Cocker, Steve Miller
85 war RaR ein 2 Tage-Festival für 49 DM - da spielten die am 1. Tag als vorletzte Gruppe.
Bands: Chris De Burgh, Foreigner, Gianna Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Mink DeVille, Nightranger, REO Speedwagon, Rick Springfield, SAGA, Shakatak, U2, Westernhagen
DAS waren noch Zeiten....
Da waren aber schon noch Deine Eltern mit ? Du bist doch noch so jung
![]()
Da waren aber schon noch Deine Eltern mit ? Du bist doch noch so jung
Ich habe auch einen Grund zum Freuen- nachdem ich im September auf einem Auge von jetzt auf gleich fast gar nicht mehr gucken konnte, war der erste Eingriff sehr erfolgreich - von 20% auf 63% Sehkraft innerhalb von 4 Wochen.
Am Freitag war der zweite Eingriff am Auge, der ebenfalls problemlos verlaufen ist und ich hoffe, dass bis Januar (zum 3. Eingriff) die Sehkraft noch deutlich gesteigert werden kann
Das hört sich gut an, da freue ich mich mit dir . Gute Heilung!
War das Problem nur auf einem Auge?
Super ich freu mich für dich!
Ja, nur auf dem linken Auge - wie ein großer Tintenklex mitten im Auge über dem Punkt des schärfsten Sehens... die Ärzte waren auch ziemlich ratlos, da ich für sowas noch ca. 30 Jahre zu jung wäre, aber die getestete Methode hat angeschlagen womit selbst die Ärzte nicht gerechnet haben!
Vielleicht muß ich im Januar nicht noch ein drittes Mal in den OP... das wäre super!
erst einmal habe ich nur Visionen
wie sagte schon Helmut Schmidt, "Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen"...
Späßle gmacht.... wie du hörst auf zu arbeiten? Du bist doch noch gar keine 67
ich dachte du machst noch 2 - 3 Jahre.... ?
Alles gute und genieße deine Freizeit...
Ich habe auch einen Grund zum Freuen- nachdem ich im September auf einem Auge von jetzt auf gleich fast gar nicht mehr gucken konnte, war der erste Eingriff sehr erfolgreich - von 20% auf 63% Sehkraft innerhalb von 4 Wochen.
Am Freitag war der zweite Eingriff am Auge, der ebenfalls problemlos verlaufen ist und ich hoffe, dass bis Januar (zum 3. Eingriff) die Sehkraft noch deutlich gesteigert werden kann
Ich drück die Daumen für den rechten Durchblick!
Ja, nur auf dem linken Auge - wie ein großer Tintenklex mitten im Auge über dem Punkt des schärfsten Sehens... die Ärzte waren auch ziemlich ratlos, da ich für sowas noch ca. 30 Jahre zu jung wäre, aber die getestete Methode hat angeschlagen
womit selbst die Ärzte nicht gerechnet haben!
Vielleicht muß ich im Januar nicht noch ein drittes Mal in den OP... das wäre super!
Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg bei der 3. OP. Das ist ja eine sehr unschöne Geschichte. Gute Besserung.
Ich drück die Daumen für den rechten Durchblick!
Ich drücke mit
wie sagte schon Helmut Schmidt, "Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen"...
![]()
Späßle gmacht....wie du hörst auf zu arbeiten? Du bist doch noch gar keine 67
ich dachte du machst noch 2 - 3 Jahre.... ?
Alles gute und genieße deine Freizeit...
der Zeitpunkt war genau richtig
@Kalle:
Glückwunsch Nu haste auch Zeit morgens um 8 beim Doc zu sitzen.....
Wünsche Dir, das Du genug Ideen für Deine Freizeitgestaltung hast und noch viele Reise unternehmen kannst.
Andree
@Kalle:
GlückwunschNu haste auch Zeit morgens um 8 beim Doc zu sitzen.....
kein Problem, bin Privat
@Kalle:
GlückwunschNu haste auch Zeit morgens um 8 beim Doc zu sitzen.....
Andree
Um die Zeit sitzen die mit seniler Bettflucht beim Doc ,oder die ,die nach dem Doc arbeiten gehen müssen
@Kalle, herzlichen Glückwunsch!
An jedem Ende steht ein neuer Anfang. Erstmal die Ruhe genießen, sich ohne Termine treiben lassen, sich morgens noch einmal umdrehen und doch nicht ausschlafen können, weil alles noch seinen gewohnten Rhythmus trägt. Lass es dir gut gehen und genieße den Luxus der Zeit.
Ich freue mich für dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!