gratuliere Kerstin - was ist es denn für eines????
Usabima
gratuliere Kerstin - was ist es denn für eines????
Usabima
Lenovo Ideapad Y570 15.6"
i5 Prozessor
RAM 8192M
HDD 750GB
Geforce 555 Grafikkarte
Sollte für uns ausreichen, da wir als Limit eigentlich 600,-€ gesetzt hatten, na ja 649,- ist ja noch fast im Limit.
es hält hoffentlich gaaaanz lange
(meines von HP hat nur knapp drei Jahre gemacht...)
Usabima
Ich will mich dann mal über das hier freuen (zumindest vorerst )
Mein Hausarzt hat gerade seine erste Diagnose:
"Ja - DAS sieht nach einem Zeckenbiss aus"
nach einer eingehenden Untersuchung aber zurückgenommen in:
"DAS is wahrscheinlich doch kein Zeckenbiss".
Bluterguss und Entzündung deuten zwar darauf hin, aber was er aus der Wunde geholt hat, was seiner Meinung nach nicht von einer Zecke.
Es bleibt aber unter Beobachtung - also freu ich mich mit angezogener Handbremse.
(Und muss irgendwie jetzt immer an HOH denken )
Ich will mich dann mal über das hier freuen (zumindest vorerst
)
"DAS is wahrscheinlich doch kein Zeckenbiss".
Ich hoffe, es ist dabei geblieben?
(Und muss irgendwie jetzt immer an HOH denken )
Geht mir mittlerweile auch so, wenn wir durch die Wallachei streifen
Ich hoffe, es ist dabei geblieben?
Geht mir mittlerweile auch so, wenn wir durch die Wallachei streifen
Oh - da habe ich die letzten Tage ja was erfolgreich verdrängt.
Gerade noch mal kontrolliert - man sieht noch eine kleine Rötung - für mich ist das jetzt erst mal erledigt.
Oh - da habe ich die letzten Tage ja was erfolgreich verdrängt.![]()
Gerade noch mal kontrolliert - man sieht noch eine kleine Rötung - für mich ist das jetzt erst mal erledigt.
Hmm, Du musst ja jetzt eh öfter zum Arzt, frag lieber noch mal nach...
Juhu, nach 34 Jahren Schichtdienst ist dies höchstwahrscheinlich (wenn keiner kränkelt) meine letzte Nachtschicht.
Das ist auf alle Fälle ein Grund zu feiern! Darauf freut sich mein Göttergatte auch schon!
Viel Spaß mit der neuen Kamera. Schreib mal Deine Erfahrungen.
Andree
also nach ner Woche Dauereinsatz kann ich sagen, dass meine Erwartungen an die Kamera erfüllt sind.
Sie schafft sogar mehr Fotos mit einem Akku als die Vorgängerin - etwa 200 im Schnitt mit einem Akku -
wobei ich viel gezoomt habe und auch in Innenräumen geblitzt.
Das Zoom macht auch gute Fotos, bis hin zum Rand und sie ist aus der Hand verwackelungsfrei zu bedienen.
Gut gefallenmir die neuen Serienaufnahmemöglichkeiten, die über eine "fn"-Taste gleich oben gut einzustellen sind.
Usabima
Juhu, nach 34 Jahren Schichtdienst ist dies höchstwahrscheinlich (wenn keiner kränkelt) meine letzte Nachtschicht.
![]()
![]()
Huhu,
das ist ja ein freudiges Ereignis - nach 14 Jahren Schichtdienst stehen mir noch 27 und der Rest von heute bevor...Mein Neid sei mit Dir!
Grüße aus Südkirchen
Waldi
...Mein Neid sei mit Dir!
Danke Waldi, nehme ich gerne an. Aber das galt nur für Nachtschicht, ansonsten noch im Schichtdienst bis Jahresende (und da habe ich schon zwei Jahre draufgepackt mangels geeigneten Nachwuchses).
Und dir für die restlichen 27 Jahre alles Gute.
Bald 3 Wochen nicht im Forum und trotzdem nicht lange gebraucht um alles nachzulesen. Wohl doch viele im Urlaub. Ich habe auch gerade Urlaub und genieße einfach mal "faulenzen deluxe". Herrlich...
Wochenende!
Wir gehen heut Geburtstag feiern, aber nicht nach BO.
Der $ wird immer stärker.
Gut dass die beiden nächsten Touren größtenteils bezahlt sind.
Gut dass die beiden nächsten Touren größtenteils bezahlt sind.
Wow, gleich die nächsten beiden... Hawaii ist klar, und wo geht´s danach hin?
Zu den 70000 Tonnen...
Ahhh
Huhu. Ich freu mich. Ich hab gerade Flüge nach Florida im November für 550€ p.P gebucht (:cool:)
Und ich freue mich, am 7.11. in Düsselsdorf zum zweiten Mal in diesem Jahr auf einem Ärzte-Konzert zu sein
Und ich freue mich, am 7.11. in Düsselsdorf zum zweiten Mal in diesem Jahr auf einem Ärzte-Konzert zu sein
... ich hab erst "Kongress" gelesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!