sieht völlig normal aus...ist das wie ein Strampler oder kann das Wasser unter die Jacke flutschen...

Las Vegas. Utah. Narrhallamarsch.
-
-
Da flutscht nichts. Höchstens, wenn Du den Kopf unter Wasser tauchst. Der Halskragen ist nicht ganz dicht, weil dort kein fester Gummibund ist wie an Armen und Beinen. Sonst würde es schwer werden mit dem Atmen... Handschuhe und Mütze musst Du Dir noch wegdenken, das waren meine. Ach ja, die wasserdichte Kameratasche hatte ich mir zusätzlich geliehen. Hätte es am Ende auch nicht unbedingt gebraucht, war mir in dem Fall aber ein paar Dollar extra wert.
-
aaah...ausgeliehen...wollte schon fragen ob Ihr alles mitgeschleppt habt...
Und wo leiht man das aus ? Im Diveshop -
Du musst auch lesen, was ich schreibe, Muhtsch...
Ausleihen kann man sich das Equipment bei der Zion Adventures Company in Springdale. Das komplette Set kostet um die 50 Dollar für einen Tag.
-
Du musst auch lesen, was ich schreibe, Muhtsch...
hab' ich...das mit dem Diveshop sollte sarkastisch sein.... -
7 Jahre zurück, aber mit einem anderen Stock ... -
Tolle Sache und grandioses Outfit.
2000 bin ich mit kurzer Hose und Wandersandalen auch ein ganzes Stück die Narrows hoch, aber als ich dann mit dem A**** ins Wasser grmusst hätte, bin ich zurück.
War auch schweinekalt.Viel Spaß weiterhin.
-
Das sind ja wirklich geniale Bilder - Klasse!
Wie voll ist denn der Zion so um diese Jahreszeit? Also so Besucher-mäßig... Und der Virgin River sieht auch recht "niedrig" aus - oder täuscht das? Ist der immer so? Kommt da noch 'ne Schneeschmelze?
Ich drücke die Daumen, dass ihr heute noch mal Zion-Wetter habt - würde gern noch mehr Foddos sehen!!
-
Wie voll ist denn der Zion so um diese Jahreszeit? Also so Besucher-mäßig... Und der Virgin River sieht auch recht "niedrig" aus - oder täuscht das? Ist der immer so? Kommt da noch 'ne Schneeschmelze?
Schneeschmelze fällt aus, da ist nicht viel, was noch schmelzen könnte. Der Wasserstand des Virgin ist relativ niedrig, aber typisch für die Zeit. Kann halt schnell steigen, wenns regnet. Der Park ist recht ruhig, aber wir waren ja jetzt auch unter der Woche da. Cool ist, dass man mit dem Auto durchs ganze Tal fahren kann.Mehr Fotos gibt's wohl erst, wenn wir wieder daheim sind. Komme hier im Hotel nur mit dem iPhone ins Netz.
Dinge, die man für Las Vegas auf der Uhr haben sollte:
- Nascar Races
- Bauindustrie-Konferenz-Termine mit 125.000 (!) Teilnehmern.
Was hier los ist... Bin froh, noch was bezahlbares in Nähe des Airports bekommen zu haben. Zumal ich zufällig per App drauf gestoßen bin, dass unser Flug schon wieder geändert wurde und es jetzt etwas früher um 11h über Chicago heimgeht. Mail dazu von Lufthansa? Fehlanzeige.Reservierte Sitzplätze sind natürlich auch futsch. Na ja, irgendwo wird uns United schon unterkriegen...
-
...geht jetzt also langsam zurück???
-
...geht jetzt also langsam zurück???
Voraussichtlich sogar mit um die 1.000 km/h.Zum Thema Umbuchung sei zur Ehrenrettung der Lufthansa angemerkt, dass sie versucht hat, uns telefonisch zu erreichen. Mehrmals. Leider kenne ich die Nummer nicht und bin nicht rangegangen. Was aber auch daran lag, dass die immer mitten in der Nacht angerufen haben. Aber woher soll ausgerechnet die Fluggesellschaft wissen, in welcher Zeitzone sich der Kunde gerade befindet...
*Aaaahhhmachdassesnichtmehrwehtut*
-
Aber woher soll ausgerechnet die Fluggesellschaft wissen, in welcher Zeitzone sich der Kunde gerade befindet...
-
Tataaaa, wir sind wieder zuhause!
Den Frühling haben wir auch gleich mitgebracht. Ich hoffe, Ihr freut Euch!
Hier noch ein paar Impressionen aus dem Zion:
Am Mittwoch war der Himmel leider nicht mehr so strahlendblau wie gewohnt. Die Aussicht vom Watchman Trail und vom Canyon Overlook war trotzdem prima. Und kurz in einen Canyon gecrawlt sind wir auch noch:
Nachmittags dann retour ins wie gesagt völlig ausgebuchte Las Vegas. Was für ein Unterschied zur Vorwoche. Menschenmassen auf dem Strip! Ein letztes Mal Surf & Turf im Outback...
...zwei Runden am Bellagio-Brunnen ("Tiiime tooo saaayyy gooodbyyeee...") und eine Fat Tuesday Filiale wurde auch noch besucht, denn:
Unser letztes Hotel war das Baymont Inn & Suites am Ende der südlichen Outlet Mall. Ganz praktische Lage, ansonsten muss man da nicht übernachten. Zum Rental Return waren es dafür keine 5 Minuten, Rückgabe ging problemlos über die Bühne. Mittlerweile hatte sich auch ein bisschen der rote Dreck aus den Radkästen gelöst.
Auch Check-In und Security wurden in Rekordzeit bewältigt. In Las Vegas muss man nicht mal mehr Schuhe und Gürtel ausziehen oder das Laptop auspacken. Finde ich gut. So hatten wir noch genug Zeit für eine fette Cinnamon Roll. Yes!
Dann noch Zwischenstopp im verschneiten aber sonnigen Chicago (der Lake Michigan ist komplett zugefroren!), United platzierte uns für den Flug nach Frankfurt in der Economy Plus, der Platz in der Mitte blieb frei - perfekt! Selten so entspannt gesessen wie in diesem Flieger.
Joa, das war's dann schon wieder. Wie schnell so zwei Wochen dann doch immer vorbeigehen. Demnächst das Ganze dann ausführlicher im Blog. Kann aber noch etwas dauern, bin irgendwie gar nicht zum Schreiben gekommen...
-
..und danke für den Live-Bericht
-
Danke für die Liveberichte, Fotos und das mitgebrachte sonnige Wetter
-
Und danke für die Sonne.
-
Wie...... schon zurück
.......ich hab noch gar nicht richtig angefangen zu lesen....
Da muss ich wohl was nachholen
. Trotzdem
-
back. Warte gespannt auf Deinen blog.
-
Danke für die netten Temperaturen die ihr mitgebracht habt
Ich hoffe Objektiv und so hat geglüht und war zufriedenstellend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!