Hallöchen, wir sind wieder zurück!
Dass unser Flug am Dienstag gestrichen war, sahen wir am Montag früh, sind dann gleich zum Flughafen gefahren und zu klären was Sache ist. Infos gab es erst ab 12:00 Uhr, also 2 Stunden herumlungern und warten....
Was uns sehr gewundert hat, es waren außer uns nur drei Leute da, die Infos wollten. Um 12:00 Uhr dann schlug uns die Lady drei Varianten vor:
- mit der Maschine am Montag 31.3. fliegen, was bedeutet, dass wir 3 1/2 Stunden für zurück ins Hotel, packen, Mietwagen abgeben, zum Flughafen und einchecken hatten
- mit United über Dallas am 1.4. (unser geplanter Tag) fliegen
- erst am Sonntag, 6.4. wieder einen Platz bei LH zur Verfügung hätten.
Im Internet hätte ich selber umbuchen können, dort wurden mir Varianten von 20 - 40 Stunden Flugzeit angezeigt
Wir haben uns dann für die este Variante entschieden. Zum Glück hatten wir abends schon alles gepackt, so dass wir nur zurück zum Hotel fahren mussten (Country Inn & Suites liegt nur 9 Meilen vom DIA entfernt), alles einladen, Hotel auschecken (hatten Verständnis gehabt und die 2. Nacht problemlos gecancelled), zur Autovermietung (keine 5 Minuten zur Rückgabe gebraucht), in den Shuttle und zum Flughafen. Dort waren wir mehr als rechtzeitig.
Was ich gar nicht verstehen konnte: die Maschine war vielleicht zu Dreiviertel nur belegt! Was haben all die anderen Leute gemacht, die auf der Maschine für Dienstag gebucht waren??? Haben die das nicht mitgekriegt, dass die nicht fliegt? Oder sind die alle bis Sonntag geblieben bzw. haben auf United umgebucht??
Auf jeden Fall hatten wir einen guten Flug nach Hause und sind auch nur ein bisschen traurig, wieder hier zu sein