Ihr zahlt 5000,-€ für zwei lockere Zahnspangen?
Ja, was glaubst Du, warum ich zum ersten mal hier drin poste...
Ja, was glaubst Du, warum ich zum ersten mal hier drin poste...
Ich glaube eigentlich nicht, dass es lockere Zahnspangen sind, wie du und ich sie kennen. Weil es mich jetzt auch interessiert hat, habe ich mal ein wenig herumgegoogelt. Könnte es bei deinem Sohn eine Delaire-Maske und eine Gaumennahterweiterung sein, Viktor? Das ist ja dann schon etwas aufwendiger.
Jo, genau die beiden Dinger gibt's.
Und die hatte mein Fräulein Tochter vor 2 Jahren auch drin, deshalb weiss ich, was ausser den Finanzen noch auf uns zukommt...
die einfach Variante gibts in Deutschland kostenfrei
Nö, nicht unbedingt. "Leichte Fehlstellungen" mußt Du selbst zahlen, wir haben grad ne Abzockertante bei Antonia, die will 3k Aber wir werden das erst noch mal überprüfen lassen...
Darum beneide ich dich nicht, Viktor .
Bei meinem Sohn sind vor einer Woche endlich die Brackets rausgekommen. Heute musste ich schon seine Schiene suchen, die zum Halten des Ergebnisses dienen soll und die er EIGENTLICH außerhalb der Nahrungsaufnahme immer tragen soll für ein paar Wochen. Beim Frühstück fiel ihm auf, dass er sie seit gestern Mittag nicht mehr gesehen hat ...
Bei meinem Sohn sind vor einer Woche endlich die Brackets rausgekommen. Heute musste ich schon seine Schiene suchen, die zum Halten des Ergebnisses dienen soll und die er EIGENTLICH außerhalb der Nahrungsaufnahme immer tragen soll für ein paar Wochen. Beim Frühstück fiel ihm auf, dass er sie seit gestern Mittag nicht mehr gesehen hat
Also bei meinen 1600,- ist auch die Befestigung innen die ein paar Monate drin bleibt dabei, denn mit der Schiene ginge es mir wahrscheinlich wie dir Jutta. Ach ja und wenn unsere KK nicht das Steichen der Leistungen anfängt bekommen wir die knapp 400,- € dafür auch wieder zurückerstattet.
Die Gaumenerweiterung wäre auch mit eine losen Spange gegangen dauert halt nur 2 Jahre lang, dafür ist es nicht so schmerzhaft.
mit der Schiene ginge es mir wahrscheinlich wie dir Jutta.
Die Schiene hat er auch nur oben. Er hat leider extreme Zahnfleischprobleme mit den Brackets gehabt, so dass sich das Zahnfleisch erst wieder zurückbilden muss. Dann kann er oben hoffentlich auch einen Retainer bekommen, wie unten.
eine Story die das Leben schreibt: Bin vor 2 Wochen mal geblitzt worden, 50-er Strecke, etwas drüber, hab mit 15 Euro gerechnet und auch schon gebeichtet...
Gestern holt Anja den Brief vom Präsidenten aus dem Kasten (Boa sind die schnell geworden ), macht ihn auf, ich frag ob es 15 Euro sind -> Ja... nicht weiter drum gekümmert.
Jetzt lese ich das Ding mal genauer, da steht dort was von 30-er Zone mit 36, ne völlig falsche Straße, 10 Km von meinem Blitzerort entfernt und die Zeit stimmt auch nicht
wtf....
Hatte ich schon 2x, einmal war ich ein 40 Tonner LKW, das zweite mal wäre ich es gern gewesen, da war ich ein Lamborghini in Orange
Naja, das Foto und Nummernschild passt schon
Naja, das Foto und Nummernschild passt schon
Nimm es locker solange es nur 2 x 15 ,-€ sind bist du wenigstens kein totaler Verkehrsraudi, musst halt nur auf dem Weg zum Diemelsee aufpassen, dass da dann nicht auch noch was kommt.
Geschichten die das Leben schreibt
ZitatJetzt lese ich das Ding mal genauer, da steht dort was von 30-er Zone mit 36, ne völlig falsche Straße, 10 Km von meinem Blitzerort entfernt und die Zeit stimmt auch nicht
Viel interessanter ist doch die Frage: Bist DU auf dem Foto und was machst du an zwei Orten gleichzeitig
Viel interessanter ist doch die Frage: Bist DU auf dem Foto und was machst du an zwei Orten gleichzeitig
Das passiert halt, wenn man mit seinem DeLorean zu schnell fährt...
Die Uhrzeit stimmt nicht, da sind einige Stunden dazwischen. Das schaff ich auch mit meiner Karre ob die Tage stimmen seh ich dann erst später....
Ist das ein Schuldeingeständnis?
Das passiert halt, wenn man mit seinem DeLorean zu schnell fährt...
Carsten McFly ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!