Warte gerade auf den Abschlepper vom ADAC, Motor läuft unrund und klickert wie Sau.
Hört sich teuer an
Wie ärgerlich
Warte gerade auf den Abschlepper vom ADAC, Motor läuft unrund und klickert wie Sau.
Hört sich teuer an
Wie ärgerlich
Und weg ist er
Die Familienkutsche oder Firmenkarre?
Gute Besserung für den Kleinen
Die Lieblingsbeschreibung eines Automechanikers: Was macht der Motor? Tickediti Tickediti Tock!
Das kostet 4stellig. kann aber auch 3stellig sein, manchmal auch 2stellig. Ich drücke die Daumen für letzteres
Thilo 2 stellig währe glaube ich nur Ölmangel und sowas passier einm mit dem heutigen Autos doch nicht mehr.
Chrisch das Nummernschild ist aber gut zu lesen
Motor wird zerlegt, nix mit zweistellig
Diese scheiß amerikanischen Plastikmotoren
Hatte damals beim Opel-Motorschaden dit Autojass in Verdacht, die Karre hatte erst 150k runter...
Autogas hat er auch, den Verdacht hatte ich gleich , km Stand 55k
deswegen ja, ich weiß das Du Jass hast. Bei mir hat es ein Loch reingebrezelt, irgendwo am Kolben, oder so... hat 1200 Euro gekostet mit dem Hinweis das der Motor jetzt ein Herzinfaktpatient ist und so behandelt werden sollte, also nicht mehr treten... Jetzt isser irgenwo in Afrika...
Kerstin... Diagnosegerät dran und Reset und Du wunderst Dich, was für Fehler und Geräusche dann wieder weg sind
Manche Werkstatt macht das gratis, manche nimmt 20 Euro. Ölmangel passiert heutzutage nicht mehr?
Das gilt für die Leute, die die Öldruckwarnlampe mit einer Ölstandsanzeige verwechseln... Eine wirkliche Ölstandsanzeige kenne ich nur bei wenigen recht neuen Fahrzeugen. Die meisten wissen doch noch nicht mal, wie der Ölmessstab überhaupt "funktioniert" und wie und wann man kontrollieren sollte
Schade chrischi, erstmal aufmachen das Ding und dann schauen. Evtl. ist die Gasanlage ja auch nicht richtig eingebaut bzw. eingestellt gewesen. Dann wäre der "Einbauer" im Rahmen seiner Garantie/Gewährleistung zu greifen.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.
Eine wirkliche Ölstandsanzeige kenne ich nur bei wenigen recht neuen Fahrzeugen.
Ist auch keine Anzeige, sondern der Bordcomputer fängt das motzen an, hatten wir beim letzten Auto als was undicht war.
Seit Donnerstag steht der Wagen beim Händler, die haben noch mal reingeschaut. Angeblich morgen, wie auch schon Donnerstag und Freitag.
Fahr morgen mal vorbei, wenn sich nichts getan hat geht er in eine andere Werkstatt.
Seit Donnerstag steht der Wagen beim Händler, die haben noch mal reingeschaut. Angeblich morgen, wie auch schon Donnerstag und Freitag.
![]()
Fahr morgen mal vorbei, wenn sich nichts getan hat geht er in eine andere Werkstatt.
Hört sich doof an.
Aber hast du noch nicht überlegt, das Auto zu tauschen?
Noch zu viel Sprit im Tank
Wie schon gesagt, nimm Dir n Neuen aus der Choice und lass die Karre dort.
Die haben auch Pickups, nicht das ich da beim Ausparken ein Asiaten anfahre
Ich hol morgen mein Auto wieder ab und bringe es in eine andere Werkstatt, natürlich hat sich heute nichts getan.
Man eröffnete mir das sie noch eine Woche Vorlaufzeit habe, das hätten die mir die Idioten schon letzte Woche sagen können.
Sowas von Scheiß Kundenservice.
Ich hol morgen mein Auto wieder ab und bringe es in eine andere Werkstatt, natürlich hat sich heute nichts getan.
Man eröffnete mir das sie noch eine Woche Vorlaufzeit habe, das hätten die mir die Idioten schon letzte Woche sagen können.
Sowas von Scheiß Kundenservice.
Hast DU den Wagen da auch gekauft ? Sonst wundert mich nix....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!