Ich hatte auch 2 Wyndham Hotels, bist du dir sicher dass die prepaid waren, bei mir konnte ich die nur Vorort zahlen, ich hätte lieber schon vorher bezahlt, aber das war nicht möglich.
Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Yep, waren prepaid, habe die Amex Abbuchungen vom letzten Jahr bei der Buchung und die Jetzigen an Booking geschickt.
-
meine gelesen zu haben mit booking.com gabs in letzter Zeit immer mal wieder Stress & Fake...muss aber nix heißen.
-
Die anderen Buchungen bei booking liefen problemlos durch, auch der cashback ist schon da.
Booking - Wyndham, da scheint der Fuchs im Pfeffer begraben zu sein.
-
In einem Raum hier im Haus hatte ich über viele Jahre (sicher 10 und mehr) eine 100 Watt Glühbirne hängen, die auch regelmäßig angemacht wurde.
Irgendwann fing sie an zu „singen“ und dann war sie am Ende. Also habe ich mir nun als Ersatz eine Energie-Sparbirne in der Größenordnung zulegen müssen.
Mit dem Resultat, dass diese nicht mal ein Jahr durchgehalten hat.
Jetzt muss ich schon wieder eine neue Birne kaufen; meinem Geldbeutel hat es sicherlich NICHTS gebracht.
Und hat man denn wirklich viel Energie gespart, wenn man das Zehnfache (und mehr) an Birnen herstellen muss?
Oder ist es einfach nur ein weiterer EU-Bürokratismus-Sch***?
-
In einem Raum hier im Haus hatte ich über viele Jahre (sicher 10 und mehr) eine 100 Watt Glühbirne hängen, die auch regelmäßig angemacht wurde.
Irgendwann fing sie an zu „singen“ und dann war sie am Ende. Also habe ich mir nun als Ersatz eine Energie-Sparbirne in der Größenordnung zulegen müssen.
Mit dem Resultat, dass diese nicht mal ein Jahr durchgehalten hat.
Jetzt muss ich schon wieder eine neue Birne kaufen; meinem Geldbeutel hat es sicherlich NICHTS gebracht.
Und hat man denn wirklich viel Energie gespart, wenn man das Zehnfache (und mehr) an Birnen herstellen muss?
Oder ist es einfach nur ein weiterer EU-Bürokratismus-Sch***?
Moin Otto,
ich habe noch ein paar Hunderter, wenn du brauchst sag bescheid.
-
Moin Otto,
ich habe noch ein paar Hunderter, wenn du brauchst sag bescheid.
Danke - ich habe aber schon ein neues Dreierpack von Sparbirnen in dieser Größenordnung gekauft. Mein schneller Birnenausfall ist hoffentlich eine „Montagsproduktion“ gewesen.
-
Die Dinger dürfen nix mehr taugen.
Willkommen in der Marktwirtschaft. Schließlich will damit ja irgendjemand noch Geld verdienen !
Gruß Jens
-
Mit Wyndham hatten wir letztes Jahr in Washington /DC auch schonmal Stress. Aber nicht über booking, sondern direkt gebucht auf deren Homepage.
Muss also nicht zwingend an booking liegen (obwohl ich gelesen habe, dass sich dort mittlerweile jede Menge Hacker tummeln !)
Gruß Jens
-
Die Wettervorhersagen sind nur noch für den A*piep*.
Für meinen Ort galt: Kein Niederschlag in den nächsten 2 Stunden in Sicht.
Also bin ich eine Runde spazieren gegangen.
Eine Stunde später durfte ich meine nassen Klamotten wechseln.
-
Was für eine Sch...
Wir waren an der Ostsee . 14 Tage waren geplant, am Mittwoch mussten wir nach 3 Tagen abbrechen. Zu Hause beide Katzen krank, die Katzenbetreuung (Nachbarin) überfordert. Vermutlich war irgendeine Futterdose nicht ok. Also - Rückfahrt. In der Zwischenzeit haben wir eine mobilen Tierärztin eingeschaltet, die insges. 4 x da war. Kosten ca. € 1.500 - das Geld für die FeWO ist natürlich auch weg, weil man das nicht versichern kann. Die Reiserücktritt- und ausfallversicherung greift natürlich nur bei eigener Krankheit, Tod etc, nicht bei Haustieren.
Seit heute ist eine Katze wieder ok, die andere immer noch nicht so ganz. Neverending Story.
-
Also solche Preise vom Tierarzt kenne ich nur bei Pferden und nicht bei Katzen und Hunden, vielleicht solltet ihr mal über eine Versicherung für eure Katzen nachdenken, dann wären wenigstens nur die Kosten für die Ferienwohnung angefallen.
Ich drücke mal die Daumen, dass die Beiden schnell wieder fit sind.
-
Oje, das war ein teurer Ausflug. Aber was macht man nicht alles für seine Haustiere, die einem nicht nur ans Herz gewachsen, sondern auch Familienmitglieder sind.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die andere Katze auch bald wieder gesund ist.
-
Ich habe letztes Jahr auch über 1.500,- € für Tierärzte bezahlt. Aber was tut man nicht alles für die Vierbeiner. Sie gehören zur Familie und es soll ihnen ja gut gehen….
-
Ich hatte in letzter Zeit privat viel um die Ohren. Deshalb bin ich erst jetzt wieder im Forum...nun ist mir auch noch die Waschmaschine kaputt gegangen was ich, gerade finanziell, so kurz vor Abflug gar nicht gebrauchen kann. Ich fliege heute in 2 Wochen und kann mich noch gar nicht darauf freuen obwohl ich an nix anderes denke um an etwas schönes zu denken und nicht doch noch zu verzweifeln. Noch nicht mal ESTA habe ich gemacht. Kommt Zeit, kommt Rat oder so...
-
Eines unserer Pferde hat gestern eine Kolik bekommen. Heute ist es noch nicht viel besser.
Nun muss ich natürlich unseren ab morgen geplanten Kurzurlaub absagen.
Das Hotel in Eisenach kann ich noch kostenlos stornieren, für das in Weimar werden Stornierungs-Kosten anfallen. -
Er hat es leider nicht geschafft, RIP Sparks And Chex
-
Oh, die Kolik war aber heftig. Das ist sehr traurig.
-
jetzt hat es mich erwischt, Schlaganfall
mal schaun ob ich die Reise nächsten Mai noch kostenlos storniert bekomme -
Au weia - alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!