Heute Fotobuch bekommen....Cover genial und super Quali.....Aber innen alle Fotos wie mit einem Raster gedruckt.....Nun ja....Hilft nur Reklamation
Dabie hatte ich mir soviel Mühe gemacht....Über 500 Fotos...
Carsten hat Recht, REKLAMIEREN - ich hab inzwischen etwa 50 Fotobücher machen lassen (alle Cewe) uns musste 2x reklamieren, weil....
MEISTENS können die eines in fehlerfrei neu erstellen -sie wollen immer n Foto von den Defekten haben - ging bei mir ganz gut, denn einmal
war nur ein halbes Foto auf der Seite und einmal war alles BLAU....auf der Seite... das neue Buch kommt kostenfrei und das defekte darf man selbst entsorgen
Carsten: ein spitzes Steinchen hat mein Display zerspringen lassen.....1000.000 kleine Splitterchen, gehalten durch ne tolle Folie von Belkin -
nu isses vom Samsung-Dienst in Alt-Tempelhof repariert, 60 Euro billiger als von einem Handy-Reparaturshop angeboten - aber natürlich jammert mein Sparschwein....
übrigens war die zweite Displayfolie in der Belkin-Packung eine GANZ andere, matt und n "My" kleiner als das Display, macht nun die Bilder ganz krisselig und grob -
hab die mal angemailt, aber keine Antwort bisher (3 Tage) nicht mal ne generierte Eingansgbestätigung - der Laden, wo ich kaufte, war 200% desinteressiert....
Für Anjas Malässen GUTE Besserung und für den kleinen Wuff auch -
und zum Abschluss noch das:
ATTENTION! The travel authorization submitted on September 12, 2011 via ESTA will expire within the next 30 days. It is not possible to extend or renew a current ESTA. You will need to apply for a new ESTA. Please reapply at https://esta.cbp.dhs.gov if travel to the United States is intended in the near future. If there are 30 or more days left on the old authorization you will receive a warning message during the application and be asked if you wish to proceed.
teilte man uns heute per Mail mit....
Usabima