Endlich!
Nachdem wir gestern schon einen wunderschönen Tag in Berlin bei/mit unserem Sohn verbracht haben, sitzen wir nun ziemlich müde am Flughafen und warten aufs Boarding.
Wir haben uns vorgenommen, ganz viele eurer Vorschläge umzusetzen. Mal sehen, was draus wird.
Viele Grüße
Silke

Das Warten hat ein Ende - ab nach Florida!
-
-
juten
-
Oh was bin ich neidisch. Aber ich gönne es Euch.
Guten
und
-
und guten
Wir sind auch gar kein bisschen neidisch...
-
Habt eine wunderschöne Reise, ich glaube, wir planen 2015 unseren Urlaub auch wieder in Florida, die Sehnsucht nimmt doch überhand!
-
-
und einen tollen Urlaub
-
-
Der Flug nach London verlief ruhig, allerdings mussten wir Heathrow gefühlte 100x umrunden. Deshalb trotz Express Connection etwas in Hektik. Aber egal. Ist ja Urlaub. Die Crew ist grad an uns vorbei marschiert. Dann geht's wohl gleich weiter.
-
Wir wünschen euch entspannte und sonnige Tage
-
Guten Flug
und einen tollen Urlaub!
-
Habt einen schönen Urlaub
!!
-
Oh... ist der Monat schon um? Na dann einen wunderschönen Urlaub in Florida.
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen! Lasst uns daran teilhaben
-
na dann, viel Spass
-
Der Sturm ist gerade vorbei, ihr kommt also gerade recht.
Guten Flug und habt einen schönen Urlaub.
Eric -
Schönen Urlaub und viel Spaß!
-
Gute Reise uns Schönen Urlaub
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Schönen Urlaub ihr beiden und wie hier schon erwähnt wurde, lasst uns dran teilhaben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!