Singapur - Vietnam und was wir sonst noch sehen
-
-
Hallo,
viel Spaß in Asien und vor allem gutes wegkommen aus FFM.
Fliegt Ihr mit SIA, dann dürftet Ihr jetzt hoffentlich schon in der Luft sein..? -
-
Viel Spass, schönes Wetter und gute Erholung.
Passt auf Euch auf.
-
Hallo Ihr Lieben ...
ich danke für´s Daumen drücken ... scheint zu wirken.. so wie es aussieht fliegen wir pünktlich ab
@Bille ...sag Esel liebe Grüße .. Affi gehts gut, er ist nur nervös, da es sein 1. langer Flug ist
Sabine... Ratten???du machst uns ja mut ...
@all ... DANKE ... wir werden uns überaschen lassen wie es wird ... melden uns dann die Tage wieder ...
-
Ach so, Nachtflug in diese Richtung, stimmt ja. Dann mal schönes Abendmahl und gutes Einschlafgelingen
-
Viel Spass !!!
Geniesst Asien gibt bestimmt viel zu entdecken !!LG Wiebke
@ Hoh wieso bist du neidisch ??? Du bist doch auch schon fast weg
-
Juhu,
scheine den Abflug verpasst zu haben - wünsche guten Flug gehabt zu haben und weiterhin gute Erholung!!!
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
dann mal eine Gute Reise in Richtung Osten
-
Hallo ... das Wetter ist gewohnt warm .. aber gestern hatten wir auch fast 3 Stunden Platzregen...
unsere Füße sind jetzt schon rundgelaufen, aber Singapur ist einfach genial ...hier ein paar 1. Bilder ...
(Link kopieren / anklicken .. ihr müsst nicht bei Facebook sein, um die Bilder sehen zu können) -
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und etwas weniger Regen.
-
... ich würde euch ja gerne noch weitere Bilder zeigen, aber leider wird Facebook in Vietnam boykotiert ...
so dass ich keine Bilder hochladen und hier zeigen kann ...morgen gehts zur Halong Bucht .. ich hoffe, dass es da etwas ruhiger und entspannter zugeht, als hier in Hanoi ...
-
Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut. Äffchen scheint aber sehr entspannt zu sein trotz der Entfernung nach zu Hause. Weiterhin viel Spaß und ruhigere Umgebung als Hanoi.
-
Sabine... Ratten???
du machst uns ja mut ...
da gehört kein MUT zu - ne echte Reisratte ist übrigens lecker!!!!!
(das sind die, die nur in Reisfeldern leben, wir bekamen sie in Vietnam zu essen, allerdings auf dem Land
und nicht in Saigon oder Hanoi)wir haben übrigens vor JAHREN schon herausgefunden, wo in Asien ein entscheidender
Unterschied zwischen China und Thailand ist:
In China sind die Ratten IM Topf, ich Thailand haben wir sie dutzendweise an den Garküchen UM die Töpfe herumwuseln sehen,
während mir bei ALLEN Chinareise keine einzige Ratte über den Weg lief (und ich habe ein Auge für die
Tiere, sehe in Berlin laufend welche, in New York auch und andere Städte (Paris/London) nicht ausgenommen...Weiter also tolle ERLEBNISSE - die Ratten sind jedenfalls echt harmlos
Usabima
-
Viel Spaß weiterhin!
-
...hallo...ich sehe nur die Fotos aus Singapore, seht Ihr noch andere Fotos...?
-
Die Halong Bucht sieht auf Fotos jedenfalls immer wunderschön aus ....
Viel spass weiterhin ... und wenig platzenden Regen -
Ich seh auch nur die Fotos aus Singapure. Kiki hat doch geschrieben, dass sie in Vietnam nix hochladen kann.
Weiterhin schönen Urlaub und lasst Euch durch Regen nicht ärgern. Immer noch besser als Schnee. -
Schönen Urlaub wünsch ich euch. Vietnam soll toll sein.
-
in der Halong Bay hatten wir leider nur Nebel! hatte aber auch was ..
gestern Abend sind wir um 23 h mit dem Nachtzug von Hanoi gestartet und
um 14 Uhr waren wir dann in Hoi An !! das Hotel ist Super und das Wetter noch besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!