Schönen Urlaub und viel Spaß!:winekn:
Ich denke, besonders St. Augustine, Charleston und Savannah werden euch gefallen.
Schönen Urlaub und viel Spaß!:winekn:
Ich denke, besonders St. Augustine, Charleston und Savannah werden euch gefallen.
Habt vor allem jede Menge Spass Ihr zwei und dazu eine wunderbare Reise... bin mal gespannt, was Ihr berichten werdet... und passt gut auf Euch auf...
&
juten
und viel Spaß
Savannah war auch für mich ein Highlight !!!
Viel Spaß und wenig Waschküche!
LG
Andrea
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Gute Reise!
Gruß
Ralf
Hi Ihr
Ich wünsche euch 'ne wunderschöne Zeit drüben, guten Flug, schicke Mariott Hotels und 'n vernünftiges Wägelchen. Wobei die letzten beiden Dank Mike ja zu 100% sicher sein dürften
Haut rein
Ihr Lieben, viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse wünsche ich euch. Genießt das Leben und passt auf euch auf
So morgen gehts los.
Habt eine schöne Reise ihr zwei und sendet ab und zu Wasserstandsmeldungen.
Grüßt mir Florida
Eric
Ich wünsche euch eine interessante und erholsame Reise! Viel Spaß!
Glück Auf Tom
Wünschen Euch eine tolle Tour!
Inken & Hackel
Soooooo......sind gut gelandet mit einem nur halb gefüllten Flieger. Da muss AB ja pleite gehen
Immigration etc. dauerte 1.5 std. Mit Dollar lief auch alles gut. Fahren jetzt einen Buick Enclave. Fettes Teil.
Nach dem Frühstück gehts bis Cocoa zu Ron und dann bis St. Augustine.
Danke für die lieben Wünsche
L.G.
Simone und Mike (der Glückliche pennt noch)....aber ich bin gleich so laut......dann muss er wach werden
Lass ihn schlafen, er hat einen harten Urlaub vor sich.
Enclave hört sich gut an, saubequem und schön viel Platz.
Macht's gut und genießt die Tage!
ZitatMit Dollar lief auch alles gut. Fahren jetzt einen Buick Enclave. Fettes Teil.
Nach dem Frühstück gehts bis Cocoa zu Ron und dann bis St. Augustine.
Juchu, ein 7-Sitzer. Hamm wir 2011 auf der Finger Lakes - Tour gehabt, das Ding willste nich mehr hergeben später
Bzgl.Ron Jon: SOLLTE es die diesjährigen Spring Break Motto-Shirts NOCH geben, könntet Ihr so lieb sein und mir eins eintüten !? Farbe egal, Größe L. Da steht halt dann auf dem Rücken iwas mit Spring Break 2014 Ron Jon oä drauf. Meistens hängen die das ganze Jahr da noch im Eingangsbereich rum.
Mein Neid ist mit Euch, fahrt vorsichtig
Lass ihn schlafen, er hat einen harten Urlaub vor sich.
Den Gedanken hatte ich auch... ganz viel Spass Euch beiden...
aber ich bin gleich so laut......dann muss er wach werden
Sei mal ganz lieb zu ihm, ihr habt noch ein paar Tage vor euch
Ich bin immer lieb......
Sind gerade in St. Augustine, als Zwischenstop. Nach dem Frühstück weiter nach Charleston.
Übrigens Andreas.......ich hab was für Dich
Bis die Tage.....liebe Grüsse
Simone und Mike
Von St. Augustine die A1A nehmen, geile Hütten am Strand
...kommen hier auch mal Fotos...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!