YES. Otto for President in Berlin.
Und Otto Rehagel wird Trainer in Berlin.
Und aller guten Ottos sind drei: Otto Waalkes wird Kanzler in Berlin.
YES. Otto for President in Berlin.
Und Otto Rehagel wird Trainer in Berlin.
Und aller guten Ottos sind drei: Otto Waalkes wird Kanzler in Berlin.
Wenns sie glücklich macht, soll Frollein Merkel halt noch wenig Kanonenfutter gegen Dich aufgefahren
Da muss ich ja wohl doch gegen Gauck in die Stichwahl.
![]()
Klick
Nö, warum?? Wir stellen einfach unsere eigene Bundesversammlung auf...
Dann tret ich doch mal - und zwar an - für so eine NETte Bundesversammlung tu ich das doch gerne!
Ab jetzt gibt es neue Vorraussetzungen für eine Kandidatur: u. a. muss der Kandidat noch verheiratet sein und in "wilder" Ehe mit einem wesentlich jüngeren Partner leben...
... in "wilder" Ehe mit einem wesentlich jüngeren Partner leben...
Na Otto, dann mal ran.
Ich lasse meine Kandidatur bestehen, obwohl ich nicht verheiratet bin und auch nicht mit einer wesentlich älteren Partnerin zusammen lebe.
Genau Otto, Du kandidierst schließlich für das Amt des Bundespräsidenten und nicht des Bundes der Ehe
Ich lasse meine Kandidatur bestehen, obwohl ich nicht verheiratet bin und auch nicht mit einer wesentlich älteren Partnerin zusammen lebe.
Auf nach Berlin, neue Gesichter braucht das Land!!!
(:cool:)
Auch wenn's vielleicht nervt...ich genieße und freue mich, daß sich genug Menschen gefunden haben, die momentan im Hintergrund den Zapfenstreich durch Vuvuzelas und Pfiffe versuchen zu stören !!
Meine Meinung:
der Christian sah aber gestern beim "abzapfen" ziemlich mitgenommen aus...blaß und abgemagert...Er tat mir fast ein bisken leid...
Vielleicht übt er schonmal den Otto, der ist doch auch recht blaß und dünn.....
Vielleicht übt er schonmal den Otto, der ist doch auch recht blaß und dünn.....
Mich kann keiner imitieren...
Die Wulffs haben sich getrennt, oder so. Die ganze Wahrheit darüber ist hier zu lesen.....
klasse ...
meine Oma hätte dafür nen netten Spruch parat gehabt:
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" -
wiee krank muss man sein, um sein Leben derart öffentlich zu machen?????
Usabima
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!