leider aber ohne Cocktail, Jutta
Sehr schade, aber danke für den Versuch
leider aber ohne Cocktail, Jutta
Sehr schade, aber danke für den Versuch
uuuups. Bevor Ihr wieder da seid...happy Enkelurlaubing!!!
Weiterhin viel Spaß, in welchem Ort seid ihr denn dieses mal.
Weiterhin viel Spaß, in welchem Ort seid ihr denn dieses mal.
Wir haben wieder unser Stammhotel in Cala Millor, da wissen wir was uns erwartet (wobei sie sich dieses Jahr selbst überbieten, was die Leistungen betrifft)
Na dann weiterhin...
Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch
PS: Bild ist leider zu groß und ich hab grad keine Lust, eine Lösung zum Verkleinern auf dem Ipad zu suchen...
oder kostenpflichtig: iDownsize
Ich nutze Shrink&Share und die App ist völlig ausreichend um zB etwas hier imForum anzuhängen
Dank dem Tipp von Andreas hab ich nicht suchen müssen, sondern nur installieren
So kann ich euch doch ein bissel wetter-neidisch machen
Hallo Ian ist das Cala Bona? Auch euch viel Spaß.
Hallo Ian ist das Cala Bona? Auch euch viel Spaß.
Hallo Kerstin, gut erkannt
Und vielen Dank. Leider geht es Sonntag wieder retour aber wie ich gehört habe, bringen wir ja das gute Wetter mit, insofern ist es ja nicht ganz so schlimm.
Gute Nacht zusammen
Na dann mal gute Erholung und schöne Grüße von der anderen Seite der Bucht...
![]()
Am WE sollen es übrigens 35 Grad werden
vielen Dank und ich winke morgen mal in deine Richtung
Die 35 Grad werden wir hier nicht mehr erleben, für uns geht es Samstag wieder heimwärts...
Hallo Kerstin, gut erkannt
War ja auch schon oft genug auf Mallorca und in Cala Bona waren wir auch schon im Protour Floriana.
Dann wünsche ich euch Stefan und Ian noch schöne restliche Stunden, ich muss ja leider noch etwas warten.
Tja, nun bist du ja schon wieder hier. Also brauche ich nichts mehr zu wünschen aber ich hoffe es war eine schöne Woche mit dem Enkelnachwuchs.
Jo, kurz vor Ende des gestrigen Tages haben wir wieder deutschen Boden betreten. Die Sonne für Jutta habe ich allerdings zwischen Zürich und Stuttgart abwerfen müssen, da Airberlin keine Routenwünsche mehr annimmt, genauso wie sie die Versorgung mit kleinen Snacks auf den kürzeren Flügen eingestellt haben.
Wir hatten eine wunderschöne und durchaus erholsame Zeit. Man merkt schon, dass die Enkelin ein ganzes Stück selbständiger ist und zum Glück auch weniger zickig. Nun haben wir spontan noch eine Woche Heimaturlaub mit beiden Enkeln angehängt
Die Sonne ist heute morgen hier angekommen, danke, dass du daran gedacht hast
Perfekt!
Ja, die Kleinen werden ganz schön schnell selbständig. Ist aber auch gut so . Viel Spaß noch weiterhin mit der jungen Generation und gute Nerven!
Jetzt hast du es ja dann richtig warm.
Jetzt hast du es ja dann richtig warm.
Zum Abkühlen habe ich heute das Planschbecken aufgestellt
So schnell ist eine Woche um...
Die große Hitze soll ja erst morgen kommen, bis dahin ist das Wasser imm Pool auch aufgewärmt
Ich werde mal wieder gleich den alten Thread recyclen, denn morgen geht es wieder auf die Insel.
Wie dem Ticker schon entnommen werden konnte, ist wieder Enkelurlaub angesagt, diesmal aber mit beiden. Die Enkelin ist fast 5, der Enkel 2 und da dachten wir, dass wir sie ja beide mitnehmen können. Allerdings haben deren Eltern dann so bedeppert drein geschaut, dass sie letztlich auch mit dürfen.
Ich gebe zu, das ist nicht ganz die Wahrheit. Mit beiden allein wäre es uns dann doch zu anstrengend geworden und da wir sonst keinen gemeinsamen Urlaub haben, geht es mit allen nach Mallorca.
Die Koffer sind gepackt und bei airberlin hab ich letzte Nacht schon eingecheckt. Dabei hab ich feststellen dürfen, dass es beim Web-Checkin keine Möglichkeit gibt, die Sitzplätze zu wählen. In unserem Tarif "wird man platziert" und kann gegen eine geringe Gebühr (p.P. und Strecke 30€, was knapp unter 10% des Ticketpreises liegt ) sich Wunschplätze aussuchen. Da geh ich für das Geld lieber auf Malle was anschauen und lebe damit, mit der Gattin über den Gang hinweg kommunizieren und Händchen halten zu müssen
.
Am späten Samstag sind wir wieder zurück, dann müssen am Sonntag die Koffer für Amerika "umgebaut" werden, da ich noch mal eine Woche in die Hauptstadt darf um Geld zu verdienen. Am Freitag muss ich dann zusehen, dass ich schnell nachhause komme, das Auto wechsle und mit der Gattin nach München weiter fahre, da von dort am nächsten Tag via Island nach Amerika geflogen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!