ich wink euch noch hinterher Happy relaxing!

Ich bin reif, reif, reif...
-
-
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Urlaubstage!
-
-
Nach kurzer Nacht sitz ich jetzt hier und sortiere schon mal grob die Bilder. Wir sind heute nach 1 Uhr zuhause angekommen. Der Flieger ist wegen des Wetters in München nicht rechtzeitig weg gekommen und so stand am Gate etwas von 55 Minuten Verspätung. Das Boarding hat dann aber doch eher begonnen und als alle in der Maschine saßen ging das Licht aus. Irgendein ein Ground-Electric-Dingens war ausgefallen (der Pilot meinte in einer späteren Durchsage, der Stecker wär abgefallen
) und als Ersatz da war, mussten dann alle Syreme wieder hochgefahren und gecheckt werden und das dauert halt seine Zeit. Dafür hat er dann auf die Tube gedrückt und wir sind zum Glück noch in Leipzig aufgenommen worden. Ich denke dass die es hier mit den Betriebszeiten nicht so ernst nehmen, da ja der Frachtverkehr die ganze Nacht fliegen darf. Da macht ein Ferienflieger mehr oder weniger nicht viel aus.
Nun heißt es Koffer auspacken und, soweit es geht, schon für die nächste Reise einräumen.
Ansonsten war der Urlaub sehr schön, aber dazu gibt es noch ein, zwei Bildchen in der Woche
-
-
Na dann: herzlich willkommen zurück.
Und lt Sticker geht es nächste Woche wieder los???? -
Und lt Sticker geht es nächste Woche wieder los????
Jop, heut in einer Woche sind wir hoffentlich schon in Denver
-
Und? Erholt?
-
viel Spaß bei eurer Tour.
... seit wann erholt man sich im Urlaub ?
Wenn man sich die Welt anschauen will, muss man auch bereit sein Opfer zu bringen
(werdet Ihr spätestens in Island merken, wenn es 24h hell ist) -
Ja dann ääh....
und
-
Und? Erholt?
Definitiv: JA!
Mit beiden Enkeln die ganze Woche allein wäre noch nichts geworden, aber da wir das Betreuungspersonal mit dabei hatten, war es durchaus entspannt. Wir haben die Kinder natürlich auch mal bespaßt, damit die Großen einen Tag für sich allein hatten.
Ich bzw. wir haben auch neue Sachen ausprobiert. So haben wir z.B. Spaß am Schnorcheln gefunden. Dank Ulis bzw. Lal@s Bildern ihrer Schnorchelmaske haben wir uns auch welche zugelegt und am Strand mal ausprobiert.
Außerdem haben wir uns die Bucht von Cala Millor von oben per Parasailing angeschaut.
Deinen RB, Andie, hab ich mir aber noch nicht zu Gemüte geführt. Wobei wir die Woche mit Kindern eh immer anders gestalten und mehr Wert auf Ruhe und Erholung legen. Früher sind wir auch über die Insel gestromert und die Zeit kommt sicherlich auch wieder, wo wir das so machen werden. Diesmal haben wir es nur bis zum Markt in Sineu geschafft
-
... seit wann erholt man sich im Urlaub ?
In der Mallorca-Woche ist das unser einziges Ziel
-
Deinen RB, Andie, hab ich mir aber noch nicht zu Gemüte geführt. Wobei wir ... mehr Wert auf Ruhe und Erholung legen.
Na dann kuck ihn Dir mal an ...
-
Welcome Back, Stefan
Wer sich im Urlaub erholt, macht was falsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!