Happy Birthday und einen schönen Tag!

Otto hat Geburtstag
-
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag Otto!!! Gesundheit und Glück!!!
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit!
--
-------GBPicsOnline.com - Happy Birthday Jappy Pics -
Als ich dein Foto zum ersten Mal hier gesehen habe, dachte ich sofort an Horst Lichter. Und den mag ich unheimlich gern sehen. Von daher hast du von Beginn an bei mir einige Sympathiepunkte.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem 57. Geburtstag, viel Gesundheit, damit du noch viele Reisen erleben kannst und uns mit deinen vielen Bildern von deinen Tagesausflügen weiterhin begeisterst.
-
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit zum siebenundfünfzigsten. Sind wir mal wieder ein paar Wochen gleichalt.....
-
-
Wir wünschen Alles, alles Gute zum Geburtstag
Hab einen schönen Tag -
Hallo lieber Otto,
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche
-
Hey Otto....
Alles alles Liebe zum Geburtstag und vor allem ganz ganz viel Gesundheit und Glück
-
Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, Vitalität, Energie und Lebensfreude. Feier schön und lass Dich rundherum verwöhnen.
-
-
-
Alles Gute Otto!
-
alles gute auch von mir
LG wiebke
-
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter -
!
Hi Otto(:birthday2:) !
Die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag auch von mir.
Drücke dir die Daumen, dass es demnächst mit deinem Wunschurlaub klappt.Bis demnächst,
-
Hallo Otto,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und weiter so viel Tatendrang wie bisher.
-
Auch von mir alles Gute lieber Otto, weiterhin beste Gesundheit und noch viele tolle Erlebnisse!!
-
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!