Hallo Vera,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Hallo Vera,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Hallo Vera,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Feier holen wir mal in BH nach.
Alles Gute zum Gebutrstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Sylwia
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
Alles Gute zum Geburtstag
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Nachträglich auch von mir alles Gute!!
und noch ein verspäte's
Liebe Leute - ein ganz großes DANKE für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ich habe mich sehr grfreut. Und jaaa, ich hatte einen wunderbaren Tag - den ich noch richtig gut an die 2 Wochen Urlaub davor drangehängt hatte. Eine sehr gute Entscheidung!
Wetter war prima, ein kleines Sektfrühstück mit Mann & der Frau Mama (die zu Besuch da war), ein gemütlicher Nachmittag (inklusive Mittagsschlaf) und den ganzen Tag und Abend nette Telefonate mit Familie und Freuden (mit denen man meist leider nur 2x jährlich spricht - aber dafür um so länger Und ein Geschenk meiner Schwiegermama ist ein selbst gestrickter Schal in den Packers-Farben: grün, gold, weiß
Besonders geehrt hat mich übrigens der Post des Kollegen mit dem 800Arches, der mir seinen aller-ersten Post in diesem Forum gewidmet hat *rot-werd* und *breit-grins* - Dankeschön
Alles alles Liebe zum Geburtstag.
Haben unsere Mütter gut hinbekommen gell???
L.G.
Simone
Stimmt - ich sage immer, ich kann nix dafür, war nur dabei.
Hallo Vera,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Feier holen wir mal in BH nach.
Oh ja!!! Die Chancen stehen übrigens gut, dass es doch mit dem Stammtisch klappt.
Melli: und an dich geht auch ein spezieller Dank und ein extra Knuddel - du kannst den vermutlich gebrauchen.
Juhu,
alles Gute nachträglich
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!