viele gibts nicht mehr von der Art
Mir fällt auch nach längerem überlegen nicht ein einziger ein
viele gibts nicht mehr von der Art
Mir fällt auch nach längerem überlegen nicht ein einziger ein
Exakt das wollte ich vorm Umblättern auch sagen.
Phil Animal Taylor ist gestern gestorben.
Overkill, Bomber, Ace Of Spades ... alles seine Handschrift.
Er wurde 61, R.I.P. Philthy!
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister R.I.P.
Gestorben: 28. Dezember 2015, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Killed by Death - kann ich dich doch nicht mehr live sehen, hab das irgendwie immer verschoben.....
David Bowie ist tot.
Er starb im Alter von 69 Jahren.
R.i.P.
there will be a huge Rock'n Roll party in heaven
Uff! Für mich persönlich eine Legende Sehr, sehr schade !
hab es auch gerade gelesen...R.I.P. David
Er war sicher einer der ganz großen...ich persönlich konnte mit seiner Musik so überhaupt nichts anfangen...
Ich halte mich hier ja in der Regel raus aber hier haben wir wirklich einen großen Künstler verloren der sowohl tolle Studioalben gemacht hat als auch live toll abgeliefert hat.
Glück Auf
Tom
Auch wenn ich mit einem Teil seiner Musik nichts anfangen konnte, war er doch ein ganz großer Künstler. R.I.P.
Stilikone bis zum Schluß. Im Abgang zeigt sich die wahre Größe - Respekt!
Ich wusste gar nicht, dass er Krebs hatte.
Erst vorige Woche hab' ich Binge-Watching von Bowie-Videos und Konzertmitschnitten gemacht und als ich die Frage zum Musikrätsel stellte, wer als britischer Musiker auch deutsch gesungen hat, hatte ich zuerst ihn im Kopf.
RIP David
In meinen jungen Jahren liefen seine Stücke auf jeder Party.
Live habe ich erst gesehen, als (nach meiner Meinung) seine "beste" Zeit vorbei war.
Mit den letzten Alben konnte ich dann leider gar nichts mehr mit anfangen....
Lemmy tot. David tot. Irgendwann sind wir ganz allein auf der Welt. Mit Helene Fischer....
Hat schon jemand die Atmung von Mick Jagger überprüft? Wie geht's Ozzy? Kann mal einer nach Bob Dylan sehen?
Lemmy tot. David tot. Irgendwann sind wir ganz allein auf der Welt. Mit Helene Fischer....
Hat schon jemand die Atmung von Mick Jagger überprüft? Wie geht's Ozzy? Kann mal einer nach Bob Dylan sehen?
Ozzy gehts gut...der ist gerad auf 'nem Trip mit seinem Sohn auf Cuba... mein Tip für die nächste Nummer 3 wäre "Kief" obwohl der Typ ist zäh....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!