Übel.. what comes up - must come down!

R.I.P.
-
-
Viel zu früh.
Ich konnte ihn gut leiden, vor allem mit den Travelling Wilburies (keinen Wein-Smilie gefunden)
-
Tom Petty ist mit 66 Jahren verstorben
Andree
Mein erster Gedanke : Was für eine Scheiße. (sorry)
- En ganz großer der amerikanischen Rockmusik. - R.I.P. -
Ich habe immer gehofft, ihn noch einmal auf einer Europatournee live zu erleben. Auch dieser Traum erfüllt sich nicht.
R.I.P. Tom! -
-
Sch.... 66 ist noch kein Alter zum Löffel abgeben.
R.i.P Tom -
R.I.P. Tom
zum Glück bleibt seine Musik -
MEIN Gott....schon wieder einer meiner Helden....Bei Tom muss ich immer an Forrest Gump denken...Running on Empty...
àh...obwohl...das war ja Jackson Browne....
-
Es gibt Menschen, da wundert man sich, dass die noch leben.
Und dann gibts Menschen, die sind so selbstverständlich da, da macht man sich gar keine Gedanken, die sind quasi unsterblich.
Tom Petty war so einer. Finde ich. -
R.I.P. Tom
Sehr traurig - ich habe viele CDs von ihm und es hätten noch ein paar mehr werden dürfen.
-
George Young - älterer Bruder von Angus Young (AC/DC) - ist 70jährig gestorben.
Er schrieb viele Songs (auch für AC/DC) und hatte Erfolge mit den Bands "Easybeats" und "Flash and The Pan".
LinkFriday on my mind/The Easybeats
-
-
einfach groß am Piano, trotz kurzer Finger
R.I.P.
-
...ein ganz "Großer" des R&B
R.I.P
-
-
Ja - die Serie war ja auch Kult in den Achtzigern. Ich glaube, ich habe alle Folgen gesehen. Die älteren Semester unter uns werden Higgins wohl alle noch kennen ...
R.I.P.
-
-
Wie so oft geht ein toller Musiker viel zu früh. Sein Sound ist für mich legendär. RIP
-
-
Ui.... echt jetzt? Selbst meine Eltern dürften den Namen kennen
Bei meinem großen Bruder hing ein AC/DC Poster im Zimmer (wo auch immer er das her hatte). Und daneben der Spruch: "Es ist nicht alles Krach, was laut ist."
Tja, RIP. Und thank you for the music!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!