Around the Rocky's and more - Reisebericht 2014
-
-
absolut genialer Bericht! Tolle Fotos, gut und witzig geschrieben, was will man mehr? Außer noch so einen ...
-
absolut genialer Bericht! Tolle Fotos, gut und witzig geschrieben, was will man mehr? Außer noch so einen ...
Hoffentlich dann im nächsten Jahr...
Wobei - ganz fertig sind wir ja noch nicht
-
-
Sehr schön, Eucher Bericht macht richtig Lust, sofort den nächsten Flug zu buchen!
-
Endspurt! Der letzte Tag ist online, unser kleiner Reisebericht ist fertig.
Ein paar kleine Übersichtskarten haben wir jetzt nachträglich noch mit eingebaut und kleinere Änderungen und Ergänzungen kommen später sicher auch noch.
Aber - wir sind durch.Danke fürs Mitreisen. Wir hoffen, ihr hattet ein bisschen Spaß!
Und jetzt raus hier - schließlich müssen wir unsere Karre zurückgeben...
*klick * -
Es hat Spaß gemacht, bei Euch mitzufahren.
12000 Fotos? Da wart Ihr aber fleißig... -
Es hat Spaß gemacht, bei Euch mitzufahren.
12000 Fotos? Da wart Ihr aber fleißig...Ja, wir sind eben nur Hobbyknipser, keine Fotografen. Dazu fehlt uns die künstlerische Ader...
Aber bei so vielen Bildern ist dann wenigstens auch das ein- oder andere brauchbare dabei -
Bin auch durch... meine Fresse, habt ihr Kilometer gemacht
-
Vielen Dank fürs Mitnehmen, einer der schöneren Reiseberichte in letzter Zeit
Man liest auch irgendwie ganz anders mit nachdem man euch jetzt auch mal persönlich kennt
Und neben der Unterhaltung hab ich gleich noch bissl was für unsere Tour mitgenommen, da wir vieles auch bald besuchen werden
Nochmals DANKE für eure Mühe -
Ich will auch schnell
für die kurzweilig Mitreisegelegenheit in unserer "Vor-Urlaubszeit" sagen.
Bei 12000 Bildern musste ich ja erst mal schlucken habe dann aber festgestellt, dass wir, wenn man die Bilder unserer beiden Kameras addiert auch schnell in den Bereich von 8-9000 Bildern kommt - ist das nicht schrecklich. Ich habe mir für dieses Jahr aber fest vorgenommen jeden Abend die schlechtesten direkt zu löschen - mal sehen, ob meine bessere Hälfte das zulässt
Thx und Glück Auf
Tom
-
Danke für's Mitnehmen,
danke, dass wir uns keine 12.000 Fotos ansehen mussten sondern nur die schönsten davon,
danke, dass ich die 47,8 Grad im Valley of Fire bei angenehmer Aussentemperatur miterleben durfte,
danke, dass ich die 7.144 km nicht selber absitzen musste,
danke, dass ich die 9 National Parks etc gezeigt bekam, ohne dass ich mir den eigenen Zeh blutig schlagen musste und
überhaupt - danke für den tollen Bericht!
P.S.: R.I.P washing machine
-
Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber schon mal vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
-
Schön, hat Spaß gemacht. So ein Schlampen Memory haben wir vor vielen Jahren auch mal gesammelt
Macht das Spazieren auf dem Strip eindeutig viel lustiger...
Bin auch durch... meine Fresse, habt ihr Kilometer gemacht
Och, so schlimm fanden wir es dieses Mal gar nicht. Sylvia ist ja auch mal gefahren, da hat sich das verteilt. Und oftmals ist ja auch der Weg das Ziel
Vielen Dank fürs Mitnehmen, einer der schöneren Reiseberichte in letzter Zeit
Man liest auch irgendwie ganz anders mit nachdem man euch jetzt auch mal persönlich kennt
Ja, da hast du Recht. Leider hatten wir ja nicht sooo viel Gelegenheit für eine längere Unterhaltung, aber das holen wir mal nach, o.k.?
Und neben der Unterhaltung hab ich gleich noch bissl was für unsere Tour mitgenommen, da wir vieles auch bald besuchen werden
Freut uns, wenn du das eine oder andere verwenden kannst
Nochmals DANKE für eure Mühe
Machen wir doch gern. Und Spass macht es uns auch immer noch
Ich will auch schnell für die kurzweilig Mitreisegelegenheit in unserer "Vor-Urlaubszeit" sagen.
Bei 12000 Bildern musste ich ja erst mal schlucken habe dann aber festgestellt, dass wir, wenn man die Bilder unserer beiden Kameras addiert auch schnell in den Bereich von 8-9000 Bildern kommt - ist das nicht schrecklich. Ich habe mir für dieses Jahr aber fest vorgenommen jeden Abend die schlechtesten direkt zu löschen - mal sehen, ob meine bessere Hälfte das zulässt
Das hört sich immer sooo viel an, aber uns fällt das gar nicht mehr auf. Geht ganz automatisch. Obwohl - dieses Jahr mussten wir tatsächlich noch eine SD-Karte kaufen, alle anderen waren voll
Thx und Glück Auf
Tom
Danke für's Mitnehmen,
danke, dass wir uns keine 12.000 Fotos ansehen mussten sondern nur die schönsten davon,
danke, dass ich die 47,8 Grad im Valley of Fire bei angenehmer Aussentemperatur miterleben durfte,
danke, dass ich die 7.144 km nicht selber absitzen musste,
danke, dass ich die 9 National Parks etc gezeigt bekam, ohne dass ich mir den eigenen Zeh blutig schlagen musste und
überhaupt - danke für den tollen Bericht !Wir sagen
für's Mitreisen!
P.S.: R.I.P washing machine
Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber schon mal vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
Auch dir
für's Mitreisen. Kannst dir ruhig Zeit lassen - wir wollen den Bericht ja nicht löschen
-
Zitat von »Terry«
Ja, da hast du Recht. Leider hatten wir ja nicht sooo viel Gelegenheit für eine längere Unterhaltung, aber das holen wir mal nach, o.k.?
aber klaro, ein fränkisches Stammtischtreffen wäre auch für uns keine Weltreise -
Ich bin nun auch am Ende und möchte euch für einen wirklich tollen Reisebericht danken!! Die Bilder und Videos sind genial.
Zum Abschluss Las Vegas war auch nochmal göttlich denn es ist nach wie vor meine Lieblingsstadt! Und auf einen Churro kann ich auch nie verzichten.
Sind die LV Bilder aus dem Flieger eigentlich nachbearbeitet? Die haben solch einen Gelbstich. Hat was.
-
Danke für den super Bericht
Viele Grüße
Albert -
Ich bin nun auch am Ende und möchte euch für einen wirklich tollen Reisebericht danken!! Die Bilder und Videos sind genial.
Zum Abschluss Las Vegas war auch nochmal göttlich denn es ist nach wie vor meine Lieblingsstadt! Und auf einen Churro kann ich auch nie verzichten.
Sind die LV Bilder aus dem Flieger eigentlich nachbearbeitet? Die haben solch einen Gelbstich. Hat was.
Ja, die Fotos aus dem Flieger sind teilweise bearbeitet - zumindest einige.
Wir haben da mal ein wenig experimentiert, nur so zum Spass. Normalerweise ist uns das zu viel Arbeit.
Dabei sind die starken Gelbtöne rausgekommen. Uns hat's irgendwie gefallen... -
Danke für den super Bericht
Viele Grüße
AlbertWir sagen
für's mitlesen!
-
Herzlichen Dank für den Reisebericht
Das Mitfahren war kurzweilig dank eurer Schreibe und der vielen Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!