Ruidoso und Umgebung waren ja Schauplatz des Little Bear Fire in 2012 ( Der schlimmste Waldbrand fuer menschliche Bauwerke in New Mexico (254 Gebaeude zerstoert)).
Die Spuren sieht man noch ueberall, aber die Natur kaempft sich zurueck...und wie !!

Trips der letzten Wochen
-
-
Hut ab! Traumhafte Bilder von einer Traumhaften Landschaft.
-
Als Neuling hier im Forum habe ich mir den ganzen Thread angeschaut und muss sagen, ganz ganz tolle Bilder!!
Ich freue mich schon auf eine farbenfrohe Fortsetzung!! -
Nochmals vielen Dank.......
der letzte Tag war gepraegt von einer Tour durch das Lincoln County und seine Sehenswuerdigkeiten.
Dort trieb Billy the Kid sein Unwesen.
Das sollts erst mal gewesen sein..............bis zur naechsten Tour.
-
Zitat
Nochmals vielen Dank.......
Wir haben zu danken...
Ich bin immer sehr gespannt, wenn nach Wochen der Thread wieder mal nach oben kommt und es eine Fortsetzung bzw. Erweiterung gibt.
-
Hallo,
wird mal wieder Zeit ein bischen was zu posten !!!!Ist nicht viel geschehen die letzten Monate.
Aber ein paar Bilder gibt es doch.
Die ersten Bilder liefere ich euch vom Ron Coleman Trail in den Franklin Mountains El Paso.
Das ist ein Trail ueber die suedlichen Franklins. STart am McKellington Canyon ueber den South Franklin Mountain und zum Parkplatz am Transmountain Drive. Wir haben beschlossen ihn von Sueden her in Angriff zu nehmen.
Ganz oben beim Window ist eine kleine Kletterpassage und da mein Maedl nicht so ganz auf Klettern steht haben wir beschlossen nur bis zum Window zu gehen und dann zurueck.
(Bin natuerlich bis ganz oben. Moni hat gewartet am Window.)
Ron Coleman Trail
Ranger Peak mit seinen Antennen
Schon oberhalb vom window
The Window
-
Am Thanksgiving Wochenende hats uns nach Albuquerque verschlagen.
Wir wollten nochmal ins Kasha Katuwe Tent Rock NM.
Der erste Tag war eigentlich nur die Fahrt nach A., kleiner Spaziergang am Rio Grande und durch Old Town.
San Felipe de Neri Parish
Rio Grande
-
Am 2. Tag hat es uns ins Kasha Katuwe Tent Rock NM, noerdlich von Albuquerque verschlagen (der Grund fuer die Reise)
Ein kleines Juwel. Wir waren im September mit den Schwiegereltern da, sind aber nur einen kleinen Rundweg gewandert.
Dieses mal wollten wir den Canyon Trail laufen. Die Attraktion im Kasha Katuwe. Kurz, steil und z.Zt. verdammt eisig.
Die Strecke fuehrt vom Parkplatz durch ein Tal in einen Slot Canyon und dann auf die Hochebene ueber dem National Monument.
Wunderschoen......!!!!!
Canyon Trail -
Am dritten Tag war Schneewandern am Crest in den Sandia Mountains, hoch ueber Albuquerque angesagt.
Es gibt drei Wege da hoch.
Zu Fuss.............................leider zu eisig z.Zt.
Von Osten mit dem Auto.......zu langweilig.
Wir haben die Sandia Peak Tram gewaehlt. (Laengste Seilbahn der Welt)Blick aus der Kanzel
-
Oben angekommen, die Schuhe nochmal geschnuert und durch den Schnee am Crest entlang.
Sandia Mountains
Kiwanis Cabin vom Civilan Conservation Corps in den 30er Jahren gebaut
South Mountain und Monte Largo
Abendstimmung auf den Sandia Mountains
-
Der letzte Tag war eigentlich nur fuer die Heimfahrt. Allerdings nicht ohne kurz in das Petroglyph NM zu schauen.
Petroglyphen
Stephan
-
Mein Favorit sind die Schneefotos vom Kasha Katuwe NM.
-
Mein Favorit sind die Schneefotos vom Kasha Katuwe NM.
BOAH! Dito, einfach nur
-
Frohe Weihnachten aus Nevada.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack unserer Weihnachtsreise.
YOSEMITE
SEQUOIA NP
DEATH VALLEY
-
Wow Dankeschön
-
Ich krich Schnappatmung
-
Tolle Bilder
-
Klasse Aufnahmen!
Da bekommt man wirklich Sehnsucht - auch wenn es uns um diese Jahreszeit viel zu kalt wäre...
Viel besser istoder
-
Sind die Bilder super!!!!!!!
-
Mehr davon...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!