Neben den tollen Herbstfarben haben mich die Wasserfallbilder beeindruckt!

Trips der letzten Wochen
-
-
Danke für die Auskunft! Könnte mich in den A.... beissen, waren vor 2 Jahren dort und wussten nix von der Hütte. Ist aber notiert, falls wir nochmals in die Gegend kommen.
-
HUIIIIIIIIIII! So schöne bunte Bäume. Bei uns sind die zwar hier auch bunt, aber leider nicht so kräftig! Ich freu mich immer wenn du uns bei deinen Ausflügen teilhaben lässt.
Und als alter Walking Dead Fan ist das natürlich mein lieblingsbild
-
HUIIIIIIIIIII! So schöne bunte Bäume. Bei uns sind die zwar hier auch bunt, aber leider nicht so kräftig! Ich freu mich immer wenn du uns bei deinen Ausflügen teilhaben lässt.
Und als alter Walking Dead Fan ist das natürlich mein lieblingsbild
Und das Schild stand da schon 2 Wochen vor Halloween
-
Schoene Gruesse aus Moab !!!!!
-
Wuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!!!
-
-
Soooooo..... it's about time.
Wird mal wieder Zeit den Thread hier auf Stand zu bringen. Ist ja doch viel passiert die letzten 3 Monate. Utah, California und Sonstiges.
Wie schon in den vorhergehenden Posts zu Sehen...hat es uns an Thanksgiving mal wieder nach Utah verschlagen.
Und gleich am ersten Tag sind wir den Negro Bill Canyon gelaufen und haben die Morning Glory Natural Bridge besucht.
-
Am Abend sind wir dann noch den La Sal Mountain Loop gefahren.
-
Tags drauf sind wir nen schoenen Trail bei den Fisher Towers gelaufen......allerdings nicht ohne vorher ein bischen Spass am Offroadfahren zu haben.
-
Am Abend hat es uns dann noch in den Canyonlands National Park, Island in the sky district verschlagen.
-
Last day Moab.....................auf den Gooseneck Trail hat es uns getrieben...besser abwaerts hat es uns getrieben...Toll
Da gings runter
-
Well, well, well, gegen Abend haben wir dann noch mal einen Ortswechsel vollzogen und den Sonnenuntergang im Arches NP genossen.
-
WAS für ein Bilderfeuerwerk wieder!
Das Foto vom Double Arch nach draußen fotografiert find ich mal genial, hätte nicht gedacht das man der Bogen überhaupt komplett drauf bekommt von da hinten
-
Ich find ja Essensbilder, wenn man noch nichts gegessen hat schlimm, aber deine Bilder sind noch viel schlimmer, wenn man noch nicht weiß, wann man das auch mal wieder selbst erleben darf
Nee, Spaß beiseite, ich hab grad wieder die Tastatur vollgesabbert, so schön sind die Fotos
-
Goile Fotos
-
Auch wenn ich mich wiederhole, einfach Klasse!
-
Wunderbare Fotos.
Dein fotografisches Auge ist bemerkenswert!
-
faszinierende Bilder - einfach nur Klasse
-
Es ist schön von bekannten Objekten neue Motive zu sehen, die vom Double Arch finde ich großartig. Der Negro Bill Canyon und die Morning Glory Bridge sind super eingefangen. Ich freue mich immer wieder Bilder von dir zu sehen. Dankeschön für diese schönen Momente.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!