fürs mitnehmen, auch wenn das Wetter leider nicht ganz so super war, war es doch eine schöne Reise.

Leuchttürme und bunte Bäume - Los geht es
-
-
Schöner Bericht, danke für´s Mitnehmen
-
danke fürs mitneheen
schöner Bericht!!!LG wiebke
-
-
Huhu,
Danke Euch. Jetzt noch Jetlag weg machen... achwas, Montag ins Büro, dann geht es schon wieder. Die lieben Kollegen wissen schon, das ich die ersten beiden Tage leicht unausstehlich bin.
LG Thomas
-
Ach was, das wird schon. Jaaaa, ich meine das mit dem Büro .... Du hast doch bestimmt 'ne Menge neuer und schöner Erinnerungen parat, die du in bescheidenen Momenten mal abrufen kannst- Und schon ist das Grinsen wieder zurück. Ist eigentlich nur Übungssache - du kriegst das hin!
P.S: Danke für den Bericht samt der schönen Fotos!
-
-
Ach was, das wird schon. Jaaaa, ich meine das mit dem Büro
Moin,
hat sich erst mal erledigt, Fieber + Husten + Schnupfen. Eigentlich total unangenehm nach dem Urlaub, so was mache ich normal gar nicht - aber mit fast 40 Fieber da hin fahren geht nicht.
LG Thomas
-
hat sich erst mal erledigt, Fieber + Husten + Schnupfen. Eigentlich total unangenehm nach dem Urlaub, so was mache ich normal gar nicht - aber mit fast 40 Fieber da hin fahren geht nicht.
Besser nach als IM Urlaub.Gute Besserung! Und auch von mir nochmal Danke für den Live-Bericht. Wir haben festgestellt, dass uns der Acadia National Park diesmal echt gefehlt hat und der eigentlich die für unseren Geschmack perfekte Kombination aus Küste und Wandern ist. Nächstes Mal nehmen wir den auf jeden Fall wieder ins Routing für den Nordosten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!