Hallo...
noch mal einen Nachtrag zur Sitzheizung...ich habe immer meine Sitzheizung an...auch im Sommer, dann natürlich kombiniert mit AC
Ansonsten noch schöne Zeit...!
Hallo...
noch mal einen Nachtrag zur Sitzheizung...ich habe immer meine Sitzheizung an...auch im Sommer, dann natürlich kombiniert mit AC
Ansonsten noch schöne Zeit...!
So, Jo(Crowhill) ist nach stressiger Anreise nun auch eingetroffen. Nun kanns heute losgehen zum Strawberry Festival - Erdbeerbilder folgen.
Die Doobies haben nur noch einen Schlagzeuger? Ist wohl einer wegrationalisiert.....
.....
neee den gibts noch. Ist nur aus unserer Perspektive durch die Anlage verdeckt gewesen.
Gleich am ersten Tag volles Programm: Strawberry-Festival und
der 1. Strawberry-Shortcake
pure Begeisterung
geschafft... booaa die machen vielleicht satt - dieBilder erspare ich euch
Erdbeeren soweit das Auge reicht
wir haben natürlich auch welche mitgenommen
Njammy
... ich sabber mir auf die Tastatur... . Viel Spaß Euch dreien noch !!!
Mjam mjam mjam, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Aber die "Begeisterung" bei Jo müssen wir wohl noch etwas üben...
Eric, ich hoffe, Du hast beim Festival alle Brauereien durchprobiert?
Das hatte ich befürchtet - schon hat Jo ne Vitaminvergiftung.
Viel Spaß weiterhin.
Ich will auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
viel spass noch
LG wiebke
schönens Stammtischtreffen, leider viel zu kurz
weitere actionreiche Tage liegen hinter uns......
Aquatica - Taumata Racer haben wir zwei Alten bezwungen:
2 Früchtchen auf dem Strawberry-Festival..
Everglades
Disney's Magic Kingdom - der Jack Sparrow Darsteller
und der wahre Jack Sparrow
Splash Mountain
eswar reichlich voll am Montag , warum auch immer
Paraden waren wie immer klasse
Feuerwerk ist immer das Highlight
morgen wirds gemütlich, wir gehen shoppen. und Abends Concert in Plant City
Eric
Sieht nach viel Spaß aus.
Nur auf dem Splash Mountaine gucken die zwei Früchtchen vom Strawberry Festival etwas skeptisch.
Hallo in den Sunshine State....wieso habt Ihr Jacken an ? isses cool in Florida? macht es gut und Grüße an alle in die Runde....
Da schließe ich mich doch gleich an und schicke viele liebe Grüße über den Großen Teich.
Also, über die Erdbeeren verliere ich kein Wort, sonst sabbere ich ebenfalls auf die Tastatur.
Aber Ihr scheint auch bei all den anderen Aktivitäten viel viel Spaß zu haben - na ja, bei den Temperaturen...
Gruß
Günter
Nur auf dem Splash Mountaine gucken die zwei Früchtchen vom Strawberry Festival etwas skeptisch.
Das habe ich mir auch gedacht, ich würde aber wahrscheinlich auch so wie Jo aussehen und nicht so begeistert wie ihr auf der Rückbank.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Erdbeeren&Sonne, das wäre es
Wir wären jetzt auch sooooo gerne bei Euch!
Habt noch viel Spaß!
Sonne, Erdbeeren, Achterbahnen - ich glaube, nächstes Jahr sind wir da dabei!
Viel Spaß weiter!
Hallo in den Sunshine State....wieso habt Ihr Jacken an ? isses cool in Florida? macht es gut und Grüße an alle in die Runde....
Es war am Sonntag kalt, starker Regen und Temperatursturz von 29 auf 16 Grad, Wolken und windig... Da war bei uns Shoppingtag, gestern ging es schon wieder mit etwas über 20 Grad und Sonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!