Susanne, genau das haben wir gerade gemacht.
Wunderbare rote Zauberwelt, die roten Steineliebhaber würden sich wohlfühlen.
Wir haben uns der Situation angepaßt und sitzen gerade auf unserem Zimmerbalkon
und beobachten springende Delfine (mit dem Fernglas), leider sind wir nur
eine Nacht hier http://www.classicalview.com/
Bilder gibt es dann später mal...... erstmal müssen wir mit der Fleischdiät weitermachen.
mal wieder etwas durch die Welt bummeln, Südafrika
-
-
...erstmal müssen wir mit der Fleischdiät weitermachen.
Wie geht die, nur mageres Fleisch ohne Fettrand, kein Salat und so Krams?
-
Susanne, genau das haben wir gerade gemacht.
Wunderbare rote Zauberwelt, die roten Steineliebhaber würden sich wohlfühlen.
eine Nacht hier http://www.classicalview.com/
Bilder gibt es dann später mal...... erstmal müssen wir mit der Fleischdiät weitermachen.Klasse, oder ? Obwohl mir etwas mulmig war die Serpeninen hoch und runter, wenn uns Autos entgegen kamen... Der Weg war doch ganz schön eng teilweise
-
Was für Granatenbilder.....
-
Na, Heiner, wo sind denn die Bilder?
Wurde Deine Kamera geklaut, oder was? -
nein, die Kameras haben wir noch....
Ist wirklich sehr nett hier. Wenn man auf der Straße zur Seite fährt,
um den Nachfolgenden vorbeizulassen, bedankt man sich mit der
Warnblinkanlage und der Überholte betättigt noch die Lichthupe.
Das macht sogar der Krankenwagen, wenn er mit Martinshorn
an einem vorbeibraust.
ach ja .... und Bilder, ich kann mich einfach nicht entscheiden?
Dafür gibt es dann ja später ein Bilderbücher..... -
Ihr könnt euch über fehlende Tierbeobachtung wirklich nicht beklagen. Ist doch viel schöner als Tourirummel
-
Gib´s zu, ihr seid irgendwo im Zoo
-
Hallo Hei
eine Nacht hier http://www.classicalview.com/Das freut mich, wenn dir meine Empfehlung gefällt. Wir haben die Zeit dort auch unheimlich genossen und waren leider auch nur eine Nacht dort. Wir sagen uns zwar immer wieder, dass wir wieder das Gästehaus besuchen würden wenn wir mal in der Gegend sind, aber wir haben die Garden Route genau so empfunden wie du. Der NP ist zwar echt schön, aber durch die Touristenmassen so gar nicht wie man sich Afrika vorstellt. Nach den einsamen Tagen in den Wildreservaten hat uns das so richtig überrollt ;-). Den Durchhänger gab es bei uns aber nur im garden Route NP, die Gegend um Kapstadt (außer dem Kap der guten Hoffnung und Cape Point, da ist es ähnlich wie im Garden Route NP) hat uns wieder gefallen.
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage in RSA.
Grüße
-
weiterhin
-
Wenn ich die letzten Bildchen so betrachte, fällt mir ein, dass man mal wieder zum Zahnarzt müsste
-
ja Marla, die letzten 3 Fotos sind wirklich in so einem "AbenteuerZoo gemacht, dort konnte man auch
so etwas, geben Bares, machen. (Ich habe mal die Bilder etwas "verkleinert" um keinen zu Nahe zu treten.Wir lieben dagegen, was so auf der Straße passiert. Auf jeden Fall sind die Affen viel intellegenter als die
Kängerus und lassen sich nicht überfahren.
.... unser Einsatzauto hat bisher auch alles gut überlebt.... ich glaube für Cape Town, lasse ich das Auto mal waschen, was ich noch nie bei einem Mietwagen hab machen lassen.
-
Machst Du doch heute das Haitauchen mit?
-
Zitat
ich glaube für Cape Town, lasse ich das Auto mal waschen, was ich noch nie bei einem Mietwagen hab machen lassen.
Wie ich anderswo gelesen habe, sollte man das in den USA wohl auch inzwischen machen.
Habt weiterhin viel Spaß!
-
Machst Du doch heute das Haitauchen mit?
Falls nicht bekommt er von mir einen Tritt in den A....ua!
-
natürlich haben wir das heute mitgemacht....
habe aber heute keine Zeit die Bilder zu sichten, da wir jetzt erstmal die
Aktivitäten in Cape Town planen müssen. -
natürlich haben wir das heute mitgemacht....
habe aber heute keine Zeit die Bilder zu sichten, da wir jetzt erstmal die
Aktivitäten in Cape Town planen müssen.
Freue mich auf die Bilder!
Wir werden die Tour mitmachen. Allerdings an Bord bleiben. So mutig sind wir auch nicht
Viel Spaß in der Mother City! -
....ist nicht schlimm, auch wenn es manchmal kracht, wenn ein Hai gegen den Käfig schlägt.
übrigens finde ich mittlerweile Südafrika ganz gut, da könnte ich glatt in Zukunft meine Rente verprassen.Alle reden hier von einem kalten November und viele laufen in dicken Jacken herum.
Also heute waren über 30°, ja PLUS. Ich möchte ja nicht wissen wie das hier im Sommer ist. -
...irgendwie läßt uns das Land nicht los, eigentlich wollten wir jetzt schon daheim sein,
aber BA hat unseren Aufenthalt um 24 Stunden in Cape Town verlängert. -
aber BA hat unseren Aufenthalt um 24 Stunden in Cape Town verlängert.
Habt IHR verlängert und wurdet Ihr verlängert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!