viel spass!
LG wiebke
viel spass!
LG wiebke
Fliessche alone ?
Dann hab mal Spass und kein Herzkasper auf der Herzchenrunde.
Petra & Eric
Fliessche alone ?
Jupp
Bryce im Winter? Ein Traum, wenn Schnee liegt! Wünsche guten Flug, tolle Reise, prima Wetter und lecker Futter => tollen Urlaub!
Ich wünsch dir eine tolle Reise und viel Spaß!
So nun ist Carsten mit dem elterlichen Bringdienst auf dem Weg zum Flughafen und ich muß das erste Kind wecken....
Guten und schönen Urlaub.
Albert
ich wünsche einen schönen Urlaub
Schönen Anflug auf Deine Herztour, Carsten!
viel Spaß...mach kein Sche....! und lass dir nicht wieder 'nen Astra andrehen...
Angenehme Reise und viel Spaß beim Krickelkrackel.
Immer bin ich zu spät ich wink mal hinterher
Und herzlichen Glückwunsch zum gekrickelten Titel an Schnur
Mir bleibt auch nur noch der Nachruf...
Schönen Urlaub
Dann viel Spaß und schöne Krickelkrackel auf der Landkarte und unter den Reifen.
Angekommen, Hertz war nicht so prall... Mein Name fehlte auf der Anzeigetafel, andere aus MUC hatten auch Pech, also rein. Recht leer, 6 Schalter besetzt, nach 5 min dran. Der Typ war nervig, wollte mir vom Benz über Infiniti und diverse Cabrios alles aufschwatzen was er hatte. Nach einem recht deutlichen NEIN fing der wieder an... schönes Wetter, Cabrio ist doch toll Ob ich Navi mieten will, NÖ!
Ok, Ford Taurus hätte er für mich, hat sogar Navi (der Sack...) Nr.56... Hingelatscht, steht da ein Honda irgendwas, Compact... Da lief grad einer rum, den rangeholt, ich muß dann nochmal rein und Bill war nicht mehr da... Ein anderer hat mir dann ein Nissan Maxima übergeholfen, kenn ich schon, war auch bei National Premium. Auf dem 405 dann 20 min Anfahr/Bremsübungen und nun im Hotel
Mein Eierfon zickt, hab kein Handyempfang
Einstellungen stimmen soweit, neustart auch schon gemacht, nix. Muß ich dann erstmal gurgeln und gucken wo es hier was zu Beißen gibt, sind ein paar Läden in der Nähe. Viel mehr wird heute aber nicht mehr.
Eierfonproblem: Ich kann keine mauellen Netze wählen, der Menüpunkt Netzbetreiber unter Einstellungen fehlt, IOS 8.1.1 jemand ne Idee? Bin auch irgendwie nicht der einzige, Karte raus, Softreset hilft nicht... Das Ding sucht nach T-mobile und ich kann es nicht ändern
und findet das natürlich hier nicht...
Nissan Maxima, hätte ich auch gern gehabt
Eierfonproblem: Ich kann keine mauellen Netze wählen, der Menüpunkt Netzbetreiber unter Einstellungen fehlt, IOS 8.1.1 jemand ne Idee?
Bin auch irgendwie nicht der einzige, Karte raus, Softreset hilft nicht... Das Ding sucht nach T-mobile und ich kann es nicht ändern
und findet das natürlich hier nicht...
Wie eben schon geschrieben, hattu 3G/4G deaktiviert!? Wenn Telekom der einzige ist der zB 4G drüben in der Ecke anbietet will sich der Knochen immer dahin verbinden
Habsch und 3G gibt es als Unterpunkt nicht mehr.Damit soll wohl LTE gepusht werden bei Telekom... Mir fehlt halt die manuelle Netzsuche... Geh jetzt pennen, 27h auf der Uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!