Wir haben mal wieder ein paar Bilder...

• #mce_temp_url# Wir haben mal wieder ein paar Bilder aus dem Westen der USA.

Ein wenig Text zwischen den Bildern schadet hoffentlich nicht.

Wer Lust hat zu gucken ist herzlich eingeladen:

LG Stefan

Bei einigen Stammtischtreffen dabei

2 Mal editiert, zuletzt von HotCanyon (30. November 2014 um 15:41)

• Also DAS hebe ich mir mal für eine absolut ruhige Minute zum genießen auf! So ein Jahresblockbuster bei den Reiseberichten muss man schließlich geniessen. Vorab aber schonmal ein dickes DANKE :*

• genialer Bericht; traumhafte Bilder
    damit wären dann vermutlich auch 80% des nächstjährigen Stammtischkalenders abgedeckt.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Eigentlich wollte ich ja heute nachmittag ganz was anderes machen, jetzt bin ich an diesem absolut fantastischen Bericht hängengeblieben ^^ . Vielen Dank dafür!

Einige der Orte haben wir ja im August auch gesehen (oder auch nicht, wegen Nebel), so war das eine wunderbare Erinnerung.

Liebe Grüße

Jutta

• Großartige Bilder, schöner Bericht und eine sensationelle Website! :thumbup:

Eine ähnliche Reise haben wir 2013 auch gemacht. So konnte ich noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Genau das Richtige an einem grauen Tag im November...

Viele Grüße
    Bettina

• Heiliger St. Wernthaler, da kriegen wir noch nicht mal einen Kolibri gescheit aufs Bild, da sind's hier gleich zwei Turteltäubchen...
    Hab mich jetzt nur kurz durch die Bilder gescrollt. Die sind so schön, dass ich denke, da will ich auch mal hin, bis ich merke, da war ich ja schon.
    So viele Fluken, toller Nebel und tolle Aus- und Durchblicke!

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Toller Bericht mit sehr schönen Bildern, hat gaaaanz viele Erinnerungen geweckt :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich hatte Zeit heute Morgen......
    Wie immer fantastische Bilder und locker erzählt, ein wunderbarer Bericht. So sollte es sein.
    Kann es sein dass zwischen Stovepipe Wells und dem Mono Lake eine Seite fehlt? Irgendwie ging das so plötzlich...... 8-)
    Und wieso spiegelt sich bei euch nix in den Fotos aus Hotelfenstern ????????

• Wie immer eine 1 mit Sternchen für die Collagen und die sagenhaften Fotos. Die Kolibris sind der absolute Knaller! :thumbup:
    Nur von den vergoldeten Bilderrahmen aus den 80er Jahren bin ich ehrlich gesagt kein Fan... :whistling:

Zitat

So lecker das 3-Sterne-Essen in der Business auch ist, wer braucht das? Echte Gläser, Porzellan oder Metalbesteck? Einfach nur etwas menschenwürdigen Platz zu Preisen mit Augenmaß, liebe Fluglinien! Es gibt Passagiere, die würden dafür gerne einen Aufpreis zahlen!

Wie recht Du hast! Vor allem: Was macht man mit dem ganzen Essen, wenn man sich so gut wie nicht bewegt? Der Körper muss es mühsam verdauen und dann geht's das Klo runter...

• Toll, ich hab's heute in der Mittagspause gelesen ... was soll ich sagen? Du hast es geschafft! 8| Ich wollte nicht in die USA in absehbarer Zeit, nu kann ich mir doch schon wieder vorstellen Teile der Route nachzufahren. Manno (:klopp1:) Tolle Locations, fantastische Aufnahmen wie immer, präsentiert auf eure unverwechselbare und einmalige Art und Weise die ihresgleichen sucht. 1+ mit Sternchen, wie jedes Mal eigentlich! Ein Bericht zum verlieben :love: Du legst die Meßlatte für Reiseberichte wieder einmal in Höhen die kaum jemand erreichen kann. Ein dreifaches CHAPEAU, ich ziehe mein Hütchen (:hutab:)

• Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben für die tollen "Blumen"!

Volker: Zwischen Death Valley und Mono Lake fehlt nix. Wir werden halt alt.

Spiegelungen gibt es keine bzw. weniger, wenn man mit der Kamera ganz nah an die Scheibe geht,

es im Zimmer so dunkel wie möglich ist und man nichts helles anhat.

Uli: Wie wir Deine Kommentare lieben!  :*

Andreas: Mensch übertreib doch nicht so!  :rolleyes:  

@Oli: Die vergoldeten Bilderrahmen sind Neunziger!  :D  

@Bille: Jederzeit gerne!  :*

LG Stefan

Bei einigen Stammtischtreffen dabei

• Ich find Deine Webseite wunderschön und liebevoll gestaltet. Bilder gestochen scharf, ein Traum, fast wie wenn man selber da wäre.
    Eine tolle Reise habt ihr unternommen, etwas abseits vom Mainstream. Sehr schön :thumbup: 1 mit Stern und Bienchen!

Und nicht zu vergessen: Die Tieraufnahmen (:giverose:)(:Respekt:)

Viele Grüße Kat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!