#mce_temp_url# Wir haben mal wieder ein paar Bilder aus dem Westen der USA.
Ein wenig Text zwischen den Bildern schadet hoffentlich nicht.
Wer Lust hat zu gucken ist herzlich eingeladen:
#mce_temp_url# Wir haben mal wieder ein paar Bilder aus dem Westen der USA.
Ein wenig Text zwischen den Bildern schadet hoffentlich nicht.
Wer Lust hat zu gucken ist herzlich eingeladen:
Vielen Dank für den tollen Bericht und den absolut klasse Bildern!
Also DAS hebe ich mir mal für eine absolut ruhige Minute zum genießen auf! So ein Jahresblockbuster bei den Reiseberichten muss man schließlich geniessen. Vorab aber schonmal ein dickes DANKE
genialer Bericht; traumhafte Bilder
damit wären dann vermutlich auch 80% des nächstjährigen Stammtischkalenders abgedeckt.
Für den tollen Bericht.
Wie immer ein Bericht, der purer Genuss ist, Stefan
Großartige Bilder, schöner Bericht und eine sensationelle Website!
Eine ähnliche Reise haben wir 2013 auch gemacht. So konnte ich noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Genau das Richtige an einem grauen Tag im November...
Einer mit der schönsten Reiseberichte!
Viele Grüße
Dieter
...und durch! Sehr schön. Bravo!
Sehr genial....Danke dafuer.
Meine Frau fand den Waschbaeren am besten
Stephan
Heiliger St. Wernthaler, da kriegen wir noch nicht mal einen Kolibri gescheit aufs Bild, da sind's hier gleich zwei Turteltäubchen...
Hab mich jetzt nur kurz durch die Bilder gescrollt. Die sind so schön, dass ich denke, da will ich auch mal hin, bis ich merke, da war ich ja schon.
So viele Fluken, toller Nebel und tolle Aus- und Durchblicke!
traumhafte Bilder, bin begeistert
Toller Bericht mit sehr schönen Bildern, hat gaaaanz viele Erinnerungen geweckt
Glück Auf
Tom
Ich hatte Zeit heute Morgen......
Wie immer fantastische Bilder und locker erzählt, ein wunderbarer Bericht. So sollte es sein.
Kann es sein dass zwischen Stovepipe Wells und dem Mono Lake eine Seite fehlt? Irgendwie ging das so plötzlich......
Und wieso spiegelt sich bei euch nix in den Fotos aus Hotelfenstern ????????
Wie immer eine 1 mit Sternchen für die Collagen und die sagenhaften Fotos.
Die Kolibris sind der absolute Knaller!
Nur von den vergoldeten Bilderrahmen aus den 80er Jahren bin ich ehrlich gesagt kein Fan...
ZitatSo lecker das 3-Sterne-Essen in der Business auch ist, wer braucht das? Echte Gläser, Porzellan oder Metalbesteck? Einfach nur etwas menschenwürdigen Platz zu Preisen mit Augenmaß, liebe Fluglinien! Es gibt Passagiere, die würden dafür gerne einen Aufpreis zahlen!
Wie recht Du hast! Vor allem: Was macht man mit dem ganzen Essen, wenn man sich so gut wie nicht bewegt? Der Körper muss es mühsam verdauen und dann geht's das Klo runter...
Toll, ich hab's heute in der Mittagspause gelesen ... was soll ich sagen? Du hast es geschafft! Ich wollte nicht in die USA in absehbarer Zeit, nu kann ich mir doch schon wieder vorstellen Teile der Route nachzufahren. Manno
Tolle Locations, fantastische Aufnahmen wie immer, präsentiert auf eure unverwechselbare und einmalige Art und Weise die ihresgleichen sucht. 1+ mit Sternchen, wie jedes Mal eigentlich! Ein Bericht zum verlieben
Du legst die Meßlatte für Reiseberichte wieder einmal in Höhen die kaum jemand erreichen kann. Ein dreifaches CHAPEAU, ich ziehe mein Hütchen
Wow!
Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben für die tollen "Blumen"!
Volker: Zwischen Death Valley und Mono Lake fehlt nix. Wir werden halt alt.
Spiegelungen gibt es keine bzw. weniger, wenn man mit der Kamera ganz nah an die Scheibe geht,
es im Zimmer so dunkel wie möglich ist und man nichts helles anhat.
Uli: Wie wir Deine Kommentare lieben!
Andreas: Mensch übertreib doch nicht so!
@Oli: Die vergoldeten Bilderrahmen sind Neunziger!
@Bille: Jederzeit gerne!
Ich find Deine Webseite wunderschön und liebevoll gestaltet. Bilder gestochen scharf, ein Traum, fast wie wenn man selber da wäre.
Eine tolle Reise habt ihr unternommen, etwas abseits vom Mainstream. Sehr schön 1 mit Stern und Bienchen!
Und nicht zu vergessen: Die Tieraufnahmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!