Eine Woche passt da immer mal in den Terminkalender, gern auch im Winter.
da fällt mir doch glatt schon ein Termin ein ...mal sehen was Rainer so sagt, wenn er schon wieder von meinen neuen Ideen hört...
Tja, wozu bin ich Visionär von Beruf
Eine Woche passt da immer mal in den Terminkalender, gern auch im Winter.
da fällt mir doch glatt schon ein Termin ein ...mal sehen was Rainer so sagt, wenn er schon wieder von meinen neuen Ideen hört...
Tja, wozu bin ich Visionär von Beruf
da fällt mir doch glatt schon ein Termin ein
...mal sehen was Rainer so sagt, wenn er schon wieder von meinen neuen Ideen hört... Tja, wozu bin ich Visionär von Beruf
Kalle, habe mir Deine Fotos/Reisebericht angeschaut..
Man hat halt nur 2 Strände und nur einer davon ist natürlich.
Und wie Andie schon sagte - des Preisgefüge ist super - vor Allem vor Ort.
Oli hat ja schon gezeigt, dass das Essen auch toll ist - allerdings imho typischerweise nicht das Gemüse. Aber als erfahrene USA-Recken schreckt uns alle hier das ja nicht mehr.
Diesen Wanderführer (glaube ich zumindest *g*) fanden wir damals noch besser, als den Dumont aktiv.
Sorry für OT Oli.
Gruß
Michael
Nee im Ernst, Madeira ist sehenswert, rel. nahe und dazu noch preiswert.
So is' es. Man sollte hier vielleicht keinen reinen Badeurlaub planen, aber für ein bisschen Entspannung am Pool, lecker (Fisch-) Essen und die eine oder andere gemütliche Wanderung lohnt sich Madeira. Wir werden bestimmt irgendwann nochmal herkommen, wenn ich körperlich wieder voll hergestellt bin. Soweit sind wir schon sehr froh, dass ich doch besser wandern konnte als erwartet. Von der Insel haben wir aber nicht all zu viel gesehen, weil ich auf lange Autofahrten verzichten wollte.
ZitatOli, Du kannst ruhig noch mehr Fotos hier reinstellen...
, die sehen gut aus...
Eins kriegste noch. Wasserfälle gehen ja immer!
Diesen Wanderführer (glaube ich zumindest *g*) fanden wir damals noch besser, als den Dumont aktiv.
Ich kann den Rother empfehlen.
Wer wirklich wandern möchte, kommt nicht dran vorbei. KLICK
Den Rother haben wir für Hawaii auch und haben sogar den Weg zum Cooks Monument gefunden...
ZitatEins kriegste noch. Wasserfälle gehen ja immer!
Stimmt.
ZitatIch kann den Rother empfehlen.
Wer wirklich wandern möchte, kommt nicht dran vorbei.
Puh, das ist aber eine Unterstellung.
Wir waren mit den von mir oben genannten unterwegs und waren 10 Tage jeden Tag wandern...
Ich persönlich mag die Aufmachung von der Rother überhaupt nicht. Außerdem brauche ich persönlich auch keine 100 Wanderungen, sondern nur die wenigen "Besten".
Das bedeutet natürlich nicht, dass die Rother schlecht sind.
EDIT: Rother Hawai'i haben wir auch, aber da gibt's im Netz bessere Speziallektüre. Außerdem hat meine Frau den in der Mitte durchgeschnitten um für den Kalalau Trail Gewicht zu sparen.
Gruß
Michael
Außerdem brauche ich persönlich auch keine 100 Wanderungen, sondern nur die wenigen "Besten".
Sind nur 50 im Rother für Madeira.
Ich leg noch den Sonnenuntergang vom letzten Abend drauf.
Morgen früh geht's heim. Frühlingswetter ist eingepackt.
Wie - schon wieder heim?
Keine Essensbilder mehr - die könnte ich jetzt mal geniessen, ohne die Krise zu kriegen.
Bring die Sonne mit.
Morgen früh geht's heim. Frühlingswetter ist eingepackt.
Na dann, guten Flug. Frühlingswetter einpacken ist eine sehr gute Idee können wir brauchen.
Eigentlich wollte ich die 100 in "" setzen...
Weniger ist für mich da tatsächlich mehr. Der ein oder andere hat ja schon mitbekommen, dass entscheiden nicht meine größte Stärke ist.
Guten heimflug!
Gruß
Michael
Ich kann den Rother empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn wir wandern gehen wollen, schauen wir immer zuerst nach Rother. Habe davon inzwischen ~ 10 Stück zu Hause und war fast immer zufrieden und hab das Ziel gefunden.
Oli, dann komm gut nach Hause - und bring vor allem Sonne mit.
unter "wandern levada" findet man bei google jede Menge Tipps und Touren
So, wir sind wieder sicher daheim angekommen. Kleiner Schock am Airport Funchal heute morgen: 70 Minuten vor Abflug (!) hatte Condor den Check-In beendet. Geht's noch??? Also musste die gute Dame, die sich noch hinter einem Schalter herumtrieb, wegen uns ihre Frühstückspause verschieben und nochmal den Computer anwerfen.
Was sie davon hielt, hat sie uns deutlich zu verstehen gegeben.
Endgültig die Fassung schien sie zu verlieren, als ich ihr sagte, dass wir beim Online Check-In leider keine Bordkarten drucken konnten - da musste sie dann auch den Drucker nochmal beladen. Schon ein Knochenjob...
Der Flug war dank freiem Mittelplatz in der Premium Economy aber sehr angenehm.
Wie könnt ihr auch 20 Minuten zu spät kommen und dann braucht ihr auch noch Bordkarten,tststss.
Ich habe noch nie erlebt, dass die so früh fertig waren.
Aber erst mal
Endlich DIE Chance...
Na denn, herzlich willkommen im kühlgrauen Deutschland...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!