Hi,
wir wollen 2015 im Herbst nochmals in den Osten, diesmal aber mit Abstecher nach New York. Rückflug dann von Boston.
Welchen Flughafen nehmt Ihr da so?
Vorteil - Nachteil??
Danke für die Hilfe!
Hi,
wir wollen 2015 im Herbst nochmals in den Osten, diesmal aber mit Abstecher nach New York. Rückflug dann von Boston.
Welchen Flughafen nehmt Ihr da so?
Vorteil - Nachteil??
Danke für die Hilfe!
Unser bevorzugter ist immer Newark, da sind die Flüge oft etwas günstiger, die Mietwagen auch.
Wenn wir NY besuchen, nächtigen wir auch gerne in Jersey, in der Nähe der Newport Mall
Andree
Würde ich vom Flugpreis/Airline und Hotelstandort abhängig machen
Bin bislang dreimal in Newark gelandet und noch nie in JFK.
Die Verkehrs-Anbindung nach New York ist gut (Zug) - 2003 habe ich nach dem NYC-Aufenthalt auch dort meinen Mietwagen übernommen.
In NYC brauchst du kein Auto.
1 x JFK, 5 x Newark, man sieht schon welchen ich bevorzuge, Immigration war immer top, übersichtlich ist er, Hotels gibt es ne Menge im Speckgürtel, man ist auch so gut wie raus aus dem Großstadtmoloch.
Newark mit Handgepäck, Jersey Garden Mall Koffer und Klamotten besorgen, Urlaub machen
Völlig wurscht. Wenn es nur drum geht anzukommen dort iwo und dann weiterzufahren würde ich aber EWR nehmen und eine Unterkunft in Jersey City...ist definitiv entspannter dann.
Würde ich vom Flugpreis/Airline und Hotelstandort abhängig machen
Genau so. Wenn man in Manhattan bleibt, macht es keinen Unterschied, ob man nach JFK oder EWR fliegt.
Würde es von den Flugzeiten, Preisen und weiterem Reiseverlauf abhängig machen.
Ist es dir egal, dann plädiere ich auch für Newark
Wenn ich nicht ausschließlich in New York verweilen würde, würde ich Newark vorziehen. Autos sind entsprechend güsntiger anzumieten, ausserdem lässt sich auf der anderen Seite des Wassers günstiger übernachten. Die Anbindung Downtown ist auch gut und der Blick am Abend auf die Skyline ist auch toll.
Gibt es nicht seit kurzem STR - EWR Nonstop?
Wäre mir eine Überlegung wert.
Wenn STR Stuttgart ist (ich meine, mich daran zu erinnern), dann gab es diese Verbindung schon im Herbst 2013, jedenfalls bei United.
Ich stelle gerade fest, dass wir nach NYC bisher öfter mit dem Auto gefahren sind als geflogen - ist irgendwie auch irre ....
Gibt es nicht seit kurzem STR - EWR Nonstop?
Wäre mir eine Überlegung wert.
Andie, aber sicher nicht mit Lufthansa und United kommt gar nicht in Frage. Und wer soll da Nonstop fliegen?
Is ja auch egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!