Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Danke fürs Mitnehmen!
Ach Moment, Kerstin fliegt ja morgen ... Keeeeeeeerstiiiinnnnnn
Wir machen Badeurlaub mit nur etwas Programm (zumindest laut meinen Kindern), da wird es nicht so viele Bilder geben. -
für die schönen Bilder
Glück Auf
Tom
-
Vielen Dank für den tollen und inspirierenden Live-Bericht!
(Ich bin still und leise mitgereist...)
Hoffentlich seid ihr gut zurück gekommen...
-
back ihr Zwei.
War toll mitzureisen
Lebt euch mal langsam wieder ein.Eric
-
Wir sind wieder gut zu Hause eingetroffen und hatten einen entspannten und angenehmen Flug nach Düsseldorf. Vor dem Abflug in Atlanta kündigte der Flugkapitän am Gate mit sehr warmherzigen Worten den Flug an. Er wählte seine Worte so, dass wir mit Vertrauen in die Maschine eingestiegen sind. Ich habe so eine Ansprache vor dem Fliegen noch nie erlebt und fand dies psychologisch begleitend sehr beruhigend. Das Team war super und ja, wir würden wieder mit DELTA fliegen.
Zu Hause angekommen wurde erstmal der Ofen angefeuert. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten läuft noch keine Waschmaschine und wir liegen auf der faulen Haut. Sind mit unseren Gedanken immer noch im Urlaub. -
, lebt euch gut ein zu Hause.
Mittlerweile habe ich schon mehrfach gehört, dass die Flugkapitäne vor dem Start aktuell ein paar Worte sagen, wohl aus gegebenem traurigen Anlass. Um so besser, dass euer Flug problemlos war.
Danke, dass ich mitreisen durfte
-
Vielen vielen Dank fürs mitnehmen auf Eure superschöne Reise. Danke für die tollen Fotos und den Text dazu! Es war schön dabei zu sein....
Dabei habe ich jetzt alles auf einen Rutsch gelesen
Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Lebt Euch langsam wieder ein und stüzt Euch nicht gleich wieder in die Arbeit. -
Und vielen Dank fürs Mitreisen lassen und die tollen Bilder.
-
wir liegen auf der faulen Haut. Sind mit unseren Gedanken immer noch im Urlaub.
liegst Du eigentlich immer noch und träumst vor Dich hin?
Ihr habt ja richtig gut gemacht, die eine STunde Zeitverschiebung...mit der Rainer das halbe Jahr über kämpft, die habt Ihr weniger beim jetleg zu verarbeiten....
-
Habe heute im Schnelldurchgang den Verlauf Eurer Reise nachverfolgt. Die Bilder sind einfach nur phantastisch. Wir sind jetzt seit spätem, sehr spätem Samstagabend wieder zurück und wissen wie gut das Wetter dort in den USA im März war. Wir hatten die letzten beiden Tage in Palm Springs 100 Grad F. Kommt einfach langsam und ruhig wieder gedanklich in Deutschland an. Bis bald einmal.
-
liegst Du eigentlich immer noch und träumst vor Dich hin
Ist eine gute Position für neue SpinnereienHuhu, Elke, ich hoffe ihr hattet auch eine wunderschöne Reise. Ist alles gut gegangen? Das war aber auch ein Wetterchen
Lasst es so lange wie möglich entspannt "laufen"
-
Das nenne ich mal einen schnellen und guten Service.
Vor einer Woche hatte ich die Reifen Rechnung eingereicht und gerade von customercare sunny cars eine Mail erhalten. Es tut denen leid, dass wir einen Reifenschaden hatten.
" mit heutigem Datum wurde die folgende Erstattung vorgenommen, $168,22 (€157,35) auf Mastercard. .......... .
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, vor allem nicht so schnell und unkompliziert.
Die nächste Buchung dann wieder bei denen, wir arbeiten schon am Termin. -
Die nächste Buchung dann wieder bei denen, wir arbeiten schon am Termin.
-
-
Schon wieder über 4 Wochen zu Hause, wie die Zeit vergeht. Heute habe ich zum ersten Mal unseren Bericht und die vielen Kommentare gründlicher durchgelesen. Habt noch einmal vielen Dank fürs Mitreisen und die netten Worte beim Stammtischtreffen. Auch wenn es mancher nicht glauben mag, es hat Spaß gemacht die Bilder im Urlaub einzustellen. Für mich ist das Entspannung. Und wenn es bei meiner Schreiberei für die Webseite mal nicht flutscht, schaue ich mir die Impressionen im Stammtisch an und schon geht es weiter.
Mittlerweile sind die ersten Tage online, mein Lieblingstag im Petrified Forest ist auch dabei. -
Sehr schön!
Und ich bekenne, dass ich mehr die Bilder gucke und den Text eher überfliege. -
Sehr schön!
Und ich bekenne, dass ich mehr die Bilder gucke und den Text eher überfliege.
Ach Du auch ? Puuh, dachte schon, nur ich mache das -
Zitat von »Otto«
Sehr schön!
Und ich bekenne, dass ich mehr die Bilder gucke und den Text eher überfliege.Ach Du auch ? Puuh, dachte schon, nur ich mache das
Na Ihr seid vielleicht ein paar Strolche ...
Da gibt sich Brenni so viel Mühe Texte zu verfassen...B. korrigiert sie...und Ihr? ...guckt nur BilderBrenni, ich werde es in den kommenden Tagen lesen (einen Teil habe ich ja schon gelesen)...Du weißt ja, abends gehen alle so früh ins Bett...da habe ich wenistens noch Unterhaltung
-
Nix da, wer guckt muss auch lesen, so mache ich das jedenfalls
vor jedem in unserem Forum, der viel Arbeit auf sich nimmt und Reiseberichte einstellt.
Lieben Gruß
Bernd -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!