Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten

• Geht ja in die selbe Richtung wie der Vollpatient, der im Goblin Valley gewütet hat

Was ist eigtl.aus den Vollpfosten geworden? Das letzte was ich so googeln kann ist das ihnen bis zu 5 Jahren Knast drohen kann ich schlimmsten Fall ... ?(

Hübsche Hoodoodinger :thumbup: Hässliche Löcher :thumbdown:

• Es gibt wirklich zuviele Vollpfosten! Habt ihr die Munition abgegeben und das den Rangern gemeldet?

Ich bin dafür das die Munition mit zum Diemelsee gebracht wird. Man könnte damit zB Löcher in die Käsewurst schießen :8o:

• Mal ne allgemeine Frage: Dürfte man die mitnehmen? Wir hatten ja diese Schildkrötenhaut da aus der Urzeit was auch immer versteinert gefunden. Haben sie aber liegen lassen und nur fotografiert um rauszufinden was das war. In der Fossilienjäger gruppe in Facebook nehmen die aber immer alles mit nach Hause was die finden. ?( ?(

• Tolle Bilder! :thumbup:

Zitat

Das in Amerika Waffenbesitz erlaubt ist, kann ich aus der Geschichte her tolerieren. Was für mich überhaupt nicht geht sind dann solche Vollidioten, die so einen schönen Hoodoo als Zielscheibe benutzen.

Was für A*piep*! :thumbdown:

Viel Spaß weiterhin! :winken:

• öööh...hier gibt es ja viel mehr traumhafte Bilder als bei fb...
    Die Cragged Eggs sehen ja nur bei tollem Sonnenuntergang und einer Prise PS gut aus :zwinker:
    Da wir wegen dem Wetter auch nicht so weit in den Bisties gewandert sind, blieb es uns etwas als abraumhaldeähnliche Gegend in Erinnerung.
    Gut , bis zu den Eiern sind wir nicht gekommen.

Drücke Euch die Daumen, daß es in der Ah-she-sle-pah Senke dunkelblauen Himmel gibt!

Übrigens ganz intern...Möbellieferung Teil 2 ging wieder in die Hosen. Ein Trauerspiel welche Keksperten Möbel aufbauen dürfen :thumbdown: ...am Montag kommt der Oberkeksperte und schaut sich die "Schose" an.... Wenn wir keine ordentliche Lösung finden, dann sind wir so weit, den mitzuteilen,daß sie den Scheiß hier wieder abbauen können und auf Nimmerwiedersehen verschwinden!...bevor ich den Laden in die Luft sprenge :cursing:

• Schöne Bilder, allerdings von jeder Menge (für mich) ziemlich uninteressantem und öden Land. Im Film Starship Troopers sieht es genauso aus. Öde halt, fehlen nur noch die Bugs :D Weiterhin viel Spaß, das Wetter ist Euch ja echt gut gesonnen die ganze Zeit :8o::thumbup:

wofür ich ganz eindeutig die Daumen hebe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: denn sonst sind die Nicht-Facebooker ja immer die Gelackmeierten, die nix mitbekommen (:fluecht:)

Und damit es auch so schön weitergeht sag ich mal wieder "Dankeschön" für die Impressionen....

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Hier gibt es im Stammtisch ja auch genügend Fans die ganz viele Bilder von Landschaft und Steinen ertragen können. (...und die Leidenschaft verstehen können)
    Wir machen heute mal richtig Pause, damit ich mich ein wenig erholen kann. Sind heute früh ins Ah-shi-sle-pah Gebiet gefahren und haben die Tour bei drohenden Gewitterwolken abgebrochen. Die Pampe gestern hat mir gereicht, ich bin da einfach nicht mutig genug. Morgen sind wir auch noch hier, wir sortieren uns ein wenig und schauen was wir so machen werden.

• @ tspitz, freut uns Tino, dein Frühstück aufzuheitern. VoD war auch schon im Oregon " verstaut ", wir wollten heute aber zuerst zu den Hoodoos der Ah Shi Sle Pah -area. Wie du an den Bildern sehen kannst, ist beides in's Wasser gefallen. Die Wetterprognosen für heute waren mit Regen versetzt. Wir sind dann doch sehr früh losgefahren in der Hoffnung, das Wette hält. Auf der Anfahrt zur CR 57 waren schon einige Wasserstellen zu umfahren, wir sind dann bis zum ersten Parkplatz gefahren. Auf der Wanderung Richtung Hoodoos zeigte sich im Westen dann eine sehr dunkle Wolkenfront. Die Entscheidung war vernünftig und viel Einstimmig, Abbruch. Man muss es nicht unnötig riskieren. Also auf die to do list gesetzt. Auch für morgen ist noch ähnliches Wetter vorhergesagt, wenn es besser aussieht:we give it another try.

HOH, Zustimmung, muss man mögen. Die Gegend ist insgesamt schon interessant, aber gestern waren sowohl der Alamo-Wash als auch der Hunter-Wash im Norden noch ziemlich mit Feuchtigkeit versetzt, und Wandern mit Lehm an den Wanderschuhen bis fast zum Knöchel macht nicht wirklich Spaß.
    Ach so, man soll ja wirklich nicht um jede Location eine Hype veranstalten. Auf unseren Fahrten über entlegene Hwy's haben wir fast überall links und rechts der Straße so was wie Alabama Hills gesehen. (:tongue:)
    Sei's drum, ich liebe diese Landschaften hier alle.
    Tschööö
    BB

• Mir gefallt die "öde" Landschaft und insbesondere deine Fotos.
    In dicker Lehmpampe zu laufen macht aber definitiv wenig Spaß :(
    Wünsche euch für den weiteren Reiseverlauf Wetterglück und interessante
    Fotolocations. :ccts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!