Zion ist zu jeder Jahreszeit einfach nur

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Auch einer meiner Lieblings NP. Tolles Wetter. Tja, wenn Engel reisen...
-
Moin,
jetzt bin ich Euch in einem Rutsch nachgereist.
Vielen Dank für die schönen Winter- und Frühlingsbilder aus dem Südwesten der USA, wenn ich auch mehr zu der Sommerfraktion gehöre.
BTW: wie gefällt Euch der GMC Terrain, vom Fahren und auch als Modell? -
Zitat
Heute Morgen ging es spontan zum Sonnenaufgang in den Bryce, dabei sind wir fast erfroren. Minustemperaturen und der Wind ließen uns aber die Stimmung nicht vermiesen. Auch wenn wir es uns wesentlich spektakulärer vorgestellt hatten, war es ein schönes Erlebnis.
So ging es mir 2000 auch - leider wurde das Erlebnis auch noch durch Hunderte von anderen Touristen gemindert. Insbesondere unsere asiatischen Freunde konnten die Klappe nicht halten.
Viel Spaß weiterhin!
-
@ Otto, die habe ich schon lange zu meinem "Moorhuhnbild" auserkoren. Na gut, nicht ganz so schlimm, aber die Typen nerven mit allem an allen Ecken.
elfie60, der GMC Terrain gefällt mir ausgesprochen gut. Komplettausstattung, alles was ich mir so vorstellen kann und der "säuft" lange nicht soviel wie der Tahoe, wobei mir das ehrlich gesagt egal ist, Spritkosten sind der kleinste Posten, kurz vor Tip.
Was nicht so ganz optimal ist, high clearance könnte etwas besser sein für einige schlechtere gravelroads. Aber in der Kategorie würde ich den immer wieder nehmen. -
Huhu, heute muss es ganz schnell gehen, sind in Vegas
Yant Flat, Wetter war so einigermaßen
-
Bisher ganz tolle Bilder!! Da fällt es einem schwer nach dem Frühstück wieder auf Alltag umzuschalten
für die Berichterstattung so just-in-time.
-
-
für die Berichterstattung so just-in-time.
Mir macht das Spaß euch Bilder zu senden. Wenn ich zu Hause von anderen Berichte vor Ort lese, freue ich mich auch immer riesig. Für mich ist das auch mehr Entspannung als Aufwand, da ich die Bilder abends immer sichere. Danach schnell noch auswählen und für das Forum größenmäßig zu verkleinern. Geht ganz schnell, lange Texte im Urlaub zu schreiben ist für mich unmöglich.Wenn man denn mal den fiesen Sand überstanden hat
Ich hatte den Tiefsand so nicht mehr in Erinnerung, aber bei unserem gemeinsamen Besuch gab es so viel zu quatschen, dass der Sand reine Nebensache wurde. -
gefällt mir gut die Gegend. Dankeschön
Für mich ist das auch mehr Entspannung als Aufwand, da ich die Bilder abends immer sichere. Danach schnell noch auswählen und für das Forum größenmäßig zu verkleinern. Geht ganz schnell, lange Texte im Urlaub zu schreiben ist für mich unmöglich.
Ich bin abends immer fertig und will meistens nur noch pennen. Daher fällt es mir relativ schwer noch Fotos zu posten. Ich muss mich da schon richtig überwinden. -
...
Ich bin abends immer fertig und will meistens nur noch pennen. Daher fällt es mir relativ schwer noch Fotos zu posten. Ich muss mich da schon richtig überwinden.Ich bin da scheinbar genau in der Mitte. Die Fotoausbeute wird am Abend gesichert und durchgeschaut. Da wähle ich dann gleich die Bilder für den Live-Bericht aus. Dann hab ich aber auch kein Problem damit, den Tag noch mal Revue passieren zu lassen und dies in Worte zu fassen. Es werden keine Textmengen geschrieben, wie in den Berichten anderer, aber ich will soviel Infos geben, dass die Zuhausgebliebenen wissen, was man so gesehen und erlebt hat und ich will es später nicht noch mal überarbeiten (müssen).
-
Jo, dann geht es wieder weiter.
Wir gönnten uns heute eine kleine Ruhepause von den bunten Steinen und waren erstaunt wie viel sich in Las Vegas verändert hat. Neue und altbekannte Eindrücke, hoffentlich langweilt sich keiner.
Sogar Bruce kam bei dem Wetter ins Schwitzen
Immer noch das unveränderte Bild von vielen defekten Rolltreppen.
-
Moin,
schicke Fotos
der Bruce ist ein Wachskamerad....? Du hast doch nicht tatsächlich den richtigen erwischt, oder doch?
-
-
Da hast Du ja Glück das er nicht spontan mit Dir stirb langsam 7 gedreht hat
-
War angedacht, nur meine Gage-Forderung war dem Producer zu hoch.
-
Wir waren gestern Abend noch einmal im neu gestalteten Bereich um den High Roller unterwegs. Ich bin mit Las Vegas wieder versöhnt und fand die Atmosphäre klasse. Besonders an der Piano Bar hat es uns gefallen. Stimmungsvolle Musik und für das Auge gab es auch etwas zu sehen.
( Natürlich renne ich abends in Vegas nicht mit Stativ und schwerer Kamera durch die Gegend.) -
oha die Ecke kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir. Dankeschön
-
Da hängen leicht bekleidete Plastikolle für Reiseberichte rum und du kennst diese Ecke nicht?
-
die sind doch nicht Plastik. Mein Problem, ich kann mich nicht für eine von beiden entscheiden
nee im ernst, wir haben da natürlich auch jede Menge Mädels gesehen. Ich beobachte immer die Männer, wie sie teils schamlos die Mädels begucken
Ok ok das mach ich auch. Ja mir fällt jetzt auch nix ein, was ich schreiben könnte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!