Herzlich willkommen daheim.
Also wenn ihr trotz dieser Pleiten und Pannen noch einen tollen Urlaub hatten - ohne Pannen wär der ja nicht mehr auszuhalten gewesen.

Und am 8. Tag erschuf Gott....
-
-
Danke Biker!
Ohne Pannen wär es doch auch schon fast zu langweilig.
-
-
Danke Otto!
Bilder folgen die Tage sobald ich Zeit dazu finde. Auf dem Laptop befinden sie sich immerhin schon.
-
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt -
Danke und Bilder kommen hoffentlich morgen. Sind aber nur iPhone Bilder und ich kein Experte.
-
Hau rein, am Sonntag bestreiten die Roosters ihr 5. Play-off Spiel oder so ähnlich, und bis dahin will ich was sehen.....
-
Sorry, leider nicht geschafft. Bleibe dran! Und die Roosters werden auch noch das 7. und entscheidene Spiel bestreiten dürfen denn morgen ist das 5. und hoffentlich der Serienausgleich. Ich drücke fest die Daumen. SAUERLAND!!
-
Da es mir nun besser geht und ich durch die Krankschreibung auch noch etwas Zeit habe, gibt es nun endlich die angekündigten Fotos.
Ankunft in Washington D.C.
Aussichtsplattform vom Monument. Na wer erkennt es?
Washington Capitals vs Minnesota Wild
Ja die gibt es da auch.
AHL game Lehigh Valley Phantoms (Allentown) vs Portland Pirates
Und dieser Herr hier war der Hauptgrund unserer Reise. Rob Zepp #72, 7 Jahre lang Top-Torwart bei den Eisbären Berlin, diese Saison ausgestattet mit einem 2-Wege-Vertrag. Gültig sowohl für die Philadelphia Flyers in der NHL als eben auch bei den Lehigh Valley Phantoms in der AHL.
Trikot welches wir eigens für diese Reise haben anfertigen lassen. Rob Zepp hat natürlich auch eins erhalten worüber er sich auch total freute.
Endlich mal wieder ein original Philly Cheese Steak
Braucht jemand eine "kleine" Wäscheklammer?
City Hall
Hier mussten wir natürlich auch einkehren...
...und leeeeeeecker Essen fassen.
Weitere Bilder folgen aber das laden und verkleinern der Bilder bei meinem Hoster dauert leider sehr lange...
-
Hi,
Schnee... brrr....
Du kannst die Fotos "nur" auf 800x600 verkleinern, dann werden sie nicht ganz so klein und man kann etwas mehr erkennen
-
Hatte aber wie gesagt was mit dem Schnee. Inklusive Sonnenbrand am nächsten Tag!
Größe finde ich eigentlich angenehm aber es geht auch so. Dachte nur das ist zu groß?
Blick aus dem Hotelfenster
-
Die letzte Größe ist ja ok - nur die schwarzen dicken Streifen oben und unten
Und überall Eis und Schnee auf den Bildern....
-
Die letzte Größe ist ja ok - nur die schwarzen dicken Streifen oben und unten
Sind wie gesagt iPhone Fotos!
Und Schnee hatte es nur in Washington D.C.
Ok dann mache ich später mit der letzten Größe weiter. Mir recht denn dann brauche ich sie gar nicht verkleinern.
-
Gabs das EiPhone zu Ostern mit diesem Defekt zum Sonderpreis?
-
sei froh das überhaupt was kommt, Fotos von Melli ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen
-
sei froh das überhaupt was kommt, Fotos von Melli ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen
So ist esDanke Melli
Andree
-
Hi Melli, Danke für die bisherigen Tage.
Die letzte Bildergröße ist okay und die Streifen stören höchstens Hobbyisten ...
Ist es problemlos möglich, an die Spieler zu kommen (Trikot für Rob)? -
Huhu Melli, ich freue mich auch über die Bilder, egal ob mit oder ohne, groß oder klein. Deine Leidenschaft finde ich
-
Tolle Bilder, Melli. Wir hatten letzten in Washington bestimmt 40°C... das war auch nicht ideal
-
Also das iPhone fotografiert so. Also das heißt die Balken sind dann automatisch da. Es sei denn ich zoome ein Bild nochmal und fotografiere es dann ab.
Carsten und Andree: Soweit ich mich erinnere habe ich auch nach meinem vorletzten USA Urlaub Fotos gezeigt. Ich wüsste nicht was ich euch sonst noch zeigen könnte?
Es tut mir leid, dass ich meist nur alle 2 Jahre in die USA komme.....
andie : In der AHL ist es sicher leichter an die Spieler ran zu kommen. Ich sage mal so, wir waren mit den speziell angefertigten Trikots doch eine ziemliche Attraktion im Stadion. Ich weiß nicht wieviele Leute uns angesprochen haben und Fotos mit uns machen wollten. So kam es auch das ich das Treffen mit Rob leicht arrangieren konnte.Wir wurden nach dem Spiel in die Katakomben geführt und konnten ihn so treffen. Es war richtig schön!
Brenni:
Susanne: Ja jedem kann man es eh nicht recht machen. Wobei unsere Gruppe schon daran denkt nochmal nach D.C. zurück zu kehren. Vielleicht schon bei unserer nächsten Eishockeyreise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!