Thomas, Deine Berichte sind immer wieder lesenswert
Liebe Grüße Klaus
Thomas, Deine Berichte sind immer wieder lesenswert
Liebe Grüße Klaus
Was soll ich schreiben ... großartig in Bild und Wort, wie jedes Mal. Seit wann Deppen ein Schimpfwort ist weiß ich übrigens auch nicht, aber es gibt halt tatsächlich Leute die haben so viel Langeweile das sie sich selbst über solchen Quatsch aufregen können bloß damit sie etwas zu tun haben. In diesem Sinne: Ignorier solche Deppen Weiterhin gute Besserung und ich freue mich bereits auf den nächsten Bericht
Danke fürs Mitreisen Lassen, den tollen Bericht und die Klasse Bilder!
Ignorier solche Deppen
Nein, ich halte Gerhard nicht für einen Deppen. Ich denke, er hat mich nur missverstanden.
Danke fürs Mitreisen Lassen, den tollen Bericht und die Klasse Bilder!
Danke dir für den Index!
Hallo Thomas, vielen Dank für deinen wieder mal tollen Bericht.
Ich habe ihn heute im Laufe des Tages in drei Etappen gelesen und kann einfach nur sagen - Spitze!
Und schreib bitte weiterhin so wie Dir der Schnabel gewachsen ist, es macht Spaß beim lesen. Auch Deine Antwort an Gerhard - Klasse.
Thomas, vielen Dank für diesen schönen Bericht und wehe, du änderst deinen Schreibstil , dann kundige ich dir die Freundschaft
.
Viele Grüße
Ralf
Thomas, vielen Dank für diesen schönen Bericht und wehe, du änderst deinen Schreibstil
, dann kundige ich dir die Freundschaft
.
Viele Grüße
Ralf
Hi Thomas,
so einen lebendigen und fotografisch super Reisebericht muß man erst mal abliefern können
Danke
Chrissys
Saugut
Viele Grüße
Bernd
Thomas für deinen . . . wieder einmal . . . tollen Reisebericht
einige eurer POI's werden wir dank deiner ausführlichen Beschreibung auch besuchen und somit steigt die Vorfreude noch mehr
ja und einige meiner Vorredner haben es ja schon gesagt: schreib weiter so, wie dir der Schnabel gewachsen ist, denn genau das macht deine
Reisebeschreibungen so einzigartig und unterhaltsam
und ändere gar nichts an Deinen Reiseberichten
Ich sag auch DANKE für alles!
Hab jetzt mal wieder Lust auf Südwesten ...
Das Wichtigste Devils Fire Detail hab ich bei Dir vermisst, evtl. gibt es das mittlerweile auch nicht mehr.
ui
so ist das mit dem Geschmack. Meine Äuglein gucken eher nach...
Dann wirds mal wieder Zeit für den Besuch der Zipfelmützen ...
Vielen Dank dass ich auch dabei sein durfte, es war toll.
So schöne Bilder, so viele Ideen, so viele Anregungen.
Dass auch vor allem der letzte Tag noch so ein Highlight wurde, schön. Bei uns sind die letzten Tage immer reine Reisetage, also, Auto abgeben und auf zum Flughafen.
Ich glaube, es liegt vor allem an Deinem Schreibstil, dass mir Deine Reiseberichte so gut gefallen. Man kann sich alles so gut vorstellen, als wäre man mit dabei. Die Fotos sind natürlich sagenhaft, das ist klar, aber die Schreibe dazu ist einfach unübertroffen gut. Bitte bitte weiter so.
Deine Erkrankung ist ja wirklich schlimm gewesen, ich habe mich zwischendurch gefragt wie Du das alles nur so machen konntest - die Hitze aushalten, Auto fahren, sogar Wanderungen machen, ich hätte das nicht gekonnt. Und es kam ja immer noch eines drauf.
Ich hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist und ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Reise im Herbst.
Danke für deinen tollen Bericht, so zu den Fotos muss ich nichts sagen
Ich wollte auch wacker für den schönen Bericht sagen. Zum Thema Schreibstil sage ich nur eine, ich nenne meine Nichten und Neffen immer " Blagen" und deren Hunde "Köter" meckern auch immer wieder welche drüber - ist aber nicht negativ gemeint - so ist mir der Schnabel eben gewachsen
Glück Auf
Tom
Der Bericht war wie immer klasse ! Bleib wie Du bist, es gibt immer Deppen, die etwas zu meckern haben . Und er muß ein wirklicher Depp sein... warum lese ich einen Reisebericht, wenn mir der Schreibstil nicht gefällt
So dank Jetlag bin ich auch dazu gekommen deinen Bericht zu Ende zu lesen und sage:
Vielen, vielen Dank
Mir gefällt dein Schreibstiel. und natürlich die tollen Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!