Malle im Februar

• Mal ein paar Bilder von dem Kurztrip im Februar nach Malle

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Oh schön... ich war ja schon oft auf der Insel, meist im April oder Mai. Aber Schnee da auf den Bergen, das hatte ich noch nie. :thumbup:

Hatte ich auch noch nicht so erlebt mit soviel Schnee auf den Bergen,die Bergstraßen waren gesperrt und mehrere Wanderer mussten gerettet werden.

http://www.focus.de/panorama/w…-gerettet_id_4459654.html

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Der Frühe Frühling auf Mallorca ist toll, gerade wenn man aus dem grauen Deutschland kommt. Vieles blüht, die Wiesen sind grüner und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Ich bin oft Ende März dort gewesen.

• Mensch Kalle, da könnten wir uns fast getroffen haben, wir waren in der letzten Februarwoche auch dort. Und der Schnee in den Bergen hat nicht nur uns überrascht - die Einheimischen waren auch total aus dem Häuschen. Im letzten Jahr um die selbe Zeit war alles schon noch viel weiter (im Bezig auf Frühling), dieses Jahr etwas weniger, aber immer noch kein Vergleich zu dem Frühlinh hierzu lande, der dann erst später kam.
    Mandelblüte war 2104 schon durch - abe 2015 in vollen Zügen - das war herrlich!

Danke für die Bilder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!