Ich hab mich schon länger nicht mehr hier sehen lassen, da ich gerade mit dem Studium stark ausgelastet bin. Nun hat mich bei dem genialen Wetter die letzten Tage so richtig die Urlaubslaune gepackt und ich war fest entschlossen meinen Reisebericht von meiner allerersten USA-Rundreise aus dem Jahr 2013 endlich fertigzustellen. Ich glaube ich halte damit offiziell den Rekord für die späteste Veröffentlichung eines Reiseberichts
Es ist übrigens mein allererster Reisebericht, daher würde ich mich auch auf konstruktive Kritik von euch freuen
Kurz die Route meines Trips:
Louisville - Atlanta - New Orleans - Houston - Tuscon - San Diego - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco - Murray, KY - Louisville - New York City - Washington D.C. - Atlanta
Besuchte Nationalparks: Grand Canyon Nationalpark, Yosemite Nationalpark, Yellowstone Nationalpark
Wer nicht jetzt schon die Lust am Lesen verliert kann sich meine Reisebericht durchlesen: USA-Rundreise die Erste
Würde mich interessieren wer noch so pünktlich mit dem Veröffentlichen von Reiseberichten ist?