Heute ist der Tag den Marty McFly in seinem DeLorean einstellte bevor er in die Zukunft reiste.
Irgendwie ist es nicht so geworden wie es sich die Filmemacher 1989 vorgestellt haben.....

11.6.2015 - Back to the Future
-
-
Was Du alles weisst.
Waren tolle Filme. Aber irgendwie ist ja die Zukunft auch nicht mehr das, was sie früher einmal war. Auch 1984 ist ja anders gewordenen. Später und fast schlimmer.
-
Aber irgendwie ist ja die Zukunft auch nicht mehr das, was sie früher einmal war. Auch 1984 ist ja anders gewordenen.
Tatsächlich mußten wir im Zeichenunterricht eine Zeichnung anfertigen, wie wir uns das Jahr 2000 vorstellen.
Also ich habe gedacht, man könnte dann mit de Auto fliegen...und ich war nicht alleine.Und was ist aus meinem Traum geworden ???
-
-
Ich dachte immer, es sei der 21.10.2015, bin aber zu faul die DVD einzulegen
-
Sagt Wiki auch als Datum, wohin Marty im 2. Teil in die Zukunft fährt.Ist aber auch egal, es ist nicht unbedingt so gekommen, wie im Film es erzählt wird.
Man denke nur an die Wettervorhersage.
-
Vielleicht 2014?
-
Wie jetzt, ist das ein Rwquisitenfehler oder aus verschiedenen Filmen?
-
Ist aber auch egal, es ist nicht unbedingt so gekommen, wie im Film es erzählt wird.
Man denke nur an die Wettervorhersage.
Und meine Turnschuhe muss ich immer noch selbst schnürenVielleicht 2014?
Hmmm, ich glaub ich leg doch die DVD ein -
Evtl. war die Future schon gestern?
-
Evtl. war die Future schon gestern?
Unglaublich, wieviele Versionen es gibtIch hab jetzt die DVD eingelegt und das Datum fotografiert
-
Am Ende hat die Karre in Deiner Version noch nicht mal nen Flux-Kompensator
-
Welches Datum auch immer richtig war - die Zukunft für den wunderschönen Delorean DMC-12 war schon 1982 (vor erscheinen des Filmes) vorbei
klick hier
Quelle: Wikipedia -
Ich fand die Trilogie super. Und niemand nennt mich eine feige Sau
-
Hach, hätte ich doch nur den Almanach gefunden, ich wär jetzt reich - reich - reich mir doch bitte mal den Besen
-
Also ich habe gedacht, man könnte dann mit de Auto fliegen...und ich war nicht alleine.
Und was ist aus meinem Traum geworden ???
Es gibt Autos, mit denen man fliegen kann. Einfach nicht ohne Pilotenschein und nicht für den Massenmarkt. -
Am Abend des 24. August wird Back to the future im Bryant Park, New York City, kostenfrei im Open-Air Kino gezeigt. Wer in der Zeit in der Stadt ist, kann ja mal hingehen.
-
Es gibt Autos, mit denen man fliegen kann. Einfach nicht ohne Pilotenschein und nicht für den Massenmarkt.
Für Kurzstreckenflüge ist alles was man braucht, ein herkömmlicher PKW, ordentlich Anlauf und ne Rampe. Den Rest regelt dann die Gravitation -
Den Rest regelt dann die Gravitation
Problem nur...daß man das Ziel bei dieser Flugvariante nicht 100%ig vorher bestimmen kann -
Ist alles lediglich Physik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!