Wir machen uns morgen auf den Weg zu einem Kurztrip nach Berlin ?
Wer hat einen guten Tipp, wo es lecker Burger zu haben gibt ?
Wir nächtigen am Potsdamer Platz, sind auf jeden Fall aber auch am Zoo unterwegs....
Freue mich schon auf Tipps
Wir machen uns morgen auf den Weg zu einem Kurztrip nach Berlin ?
Wer hat einen guten Tipp, wo es lecker Burger zu haben gibt ?
Wir nächtigen am Potsdamer Platz, sind auf jeden Fall aber auch am Zoo unterwegs....
Freue mich schon auf Tipps
Ich kann dir ein sehr gutes kroatisches Empfehlen
Das Fleich dort war der Hammer
Ich hab's ja noch nie nach Berlin geschafft, aber wenn ich es dann irgendwann mal tu, denn geht's zu Tony Roma's
In der Nähe vom Kudamm in der Pariser Str. Ist das Route 66.
Hast Du gleich Amerika Feeling. Die Karte ist online.
Ist übrigens auch das Lokal vom Berlin Stammtisch im Oktober,
Yep... Herta Heuwer...
http://www.25hours-hotels.com/…rant/burger-de-ville.html
Ist ein foodtruck mit lecker Black Angus Beef.
Hallo,
also in Berlin isst man doch keene Burger! Ba jibts Bulletten oder Currywurscht wa ! In diesem Sinne viel Spaß in Berlin.
Ecke Ku-Damm - Joachimsthalerstr. ist der "Alt Berliner Biersalon" dort gibt es tolle Bouletten, Currywurst u.v. anderes, ein super gezapftes Berliner Bier, total urig das Lokal. Waren schon zweimal drin, abends nach einem Hertha-Spiel, lohnt sich.
Gruß Dieter
ich kenne es leider nicht aus eigener Erfahrung, aber als ich eine Schulung in Berlin hatte, haben mir Kursteilnehmer vom Burgerbüro vorgeschwärmt
Hallo,
"bester Burger" lässt sich immer schwer beantworten, ist ja alles Geschmackssache ...
Klasse finde ich sie z.B. im "The Bird", gibt es zweimal in der Stadt (siehe Homepage).
Wat soll ich sagen...Currywurst ham wa reichlich jefuttert... Burger eher nich...
Wat soll ich sagen...Currywurst ham wa reichlich jefuttert... Burger eher nich...
Habt Ihr den "Alt Berliner Biersalon" besucht?
Gruß Dieter
Habt Ihr den "Alt Berliner Biersalon" besucht?
Gruß Dieter
Neee irgendwie war für geplante Einkehr keine Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!