Guten Abend zusammen.
Morgen früh ist es soweit. Der erste USA Urlaub mit Kind ist da. 1jahr Planung liegen hinter uns.
Eine Mischung aus Freude und Aufregung macht sich breit. An hilfreicher Electronic mangelt es nicht.
So das mit Sicherheit ein oder andere Bild plus Bericht hier gepostet werden kann.
Gruß Thorsten +Steffi +Henrik.

Florida+NY. USA wir kommen.
-
-
Schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß!
-
Hoffentlich hilft die Elektronik auch, wenn das Kind unzufrieden ist...
Viel Spaß und habt einen erlebnisreichen Urlaub
-
Bei einem unzufriedenen Kind greifen wir wieder auf die guten alten helferlein zurück.
Bücher, Lego und Co. -
-
Auch ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, genießt es!
-
wünsche ich euch
GBPicsOnline.com - Urlaub Bilder -
Guten
und
-
Da bin ich ja mal gespannt was ihr hinterher so sagt
Ich wünsche euch, das alles reibungslos verläuft und der Nachwuchs euch nicht allzu sehr stresst. Genießt den Urlaub ... ein Jahr Vorbereitung soll ja schließlich nicht umsonst gewesen sein. Das alles machbar ist hab ich ja selber schon getestet. Im Laufe der Zeit wird man entspannter wenn Euch die Frucht Eurer Lenden immer wieder von neuen lustige Aufgaben stellt
-
Viel Spaß und schreib einen schönen Bericht für uns
-
Fliegt vorsichtig!
-
Habt viel Spaß
-
-
...schönen Urlaub
-
So es ist geschafft.
Wir sind im Hotel in Miami.Flug war mit dem Kurzen ne Herausforderung aber machbar.
Immigration lief zügig obwohl das mit den(für uns) neuen Automaten verwirrend war.Beim netten Onkel wurden die Finger nochmals gescannt und ein Foto wurde auch nochmal gemacht.
Alamo lief auch schnell.Ein Mitarbeiter erklärte uns den Kiosk Automaten der auch komplett auf Deutsch umgestellt werden konnte.
Als Lasten Esel haben wir einen Chevy Tahoe der sehr angenehm zu fahren ist.
Morgen früh geht es nach Fort Myers Beach,-)
Der Neffe ist begeistert, er kann das ganze noch gar nicht richtig begreifen
Stay tuned -
das klingt doch schon mal gut.
Gewoehnt euch erst mal an die Hitze, bleibt immer in Naehe der Aircon bzw. im Schatten.
Vor allem den Zwerg gut vor Sonne schuetzen (50+) -
viel Spaß und Erholung
-
"Geschafft" war auch mein Gedanke nach dem ersten langen Flug mit dem Zwerg damals. Inzwischen weiß ich, ein 10-Stunden-Flug kann völlig harmlos verlaufen wenn der kleine gut drauf ist, ein 1-Stunden-Flug dagegen kann die Hölle sein und sich auch anfühlen wie 10 Stunden wenn er einen Furz quersitzen oder eine schlechten Tag hat. Es hat also rein gar nichts mit der Flugdauer zu tun.
Genießt die Zeit
-
Ah meine Urlaubsablösung. Ich winke mal hinterher!
-
So heute haben wir schon Montag.Unglaublich wie Zeit im Urlaub rennt. Wir sind ja direkt von Miami durch die Everglades richtung Fort Myers Beach gefahren.
Wir haben die Chance nochmal genutzt um uns "Schnappi" anzusehen und ein paar Bilder zu machen.
Morgen verlassen wir schon Fort Myers Beach und fahren Richtung Clearwater.
Der Strand hier in Fort Myers Beach ist echt traumhaft und unser kleiner hatte Riesenspass im Wasser, welches besonders seicht abfallend ist.
Wir waren auch noch heute am Bare Foot Beach und haben auch die wohlberühmten Schildkröten gesehen:-)
Am Abend haben wir Ellen (Elfie60) und Jürgen getroffen..ein Stammtischtreffen nur zu Sechst
Ich füge noch ein paar Bilder bei.
Bis bald....stay tuned
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!