Läuft doch

Florida+NY. USA wir kommen.
-
-
Das sieht doch ganz relaxed aus und der Kleine wirkt auch sehr zufrieden
Glück Auf
Tom
-
Wenn Dein Junior seine Hände behalten will, sollte er sowas in Zukunft wohl lieber lassen...
Ansonsten natürlich weiterhin viel Spass!
-
Schaut gut aus, viel Spaß weiterhin!
-
Der Kroko war aber nicht echt.......oder
Ansonsten viel Spaß weiterhin
-
Der Kroko war aber nicht echt.......oder
Klar war der echt, FLORIDA -
Mit Betonung auf "war"....
-
Moin,
wir fanden es nett mit Euch und so haben wir mal den Time Square am FMB kennen gelernt; der ist ein bißchen so wie Mallory Square in Key West in Mini-Ausgabe.
Have a Safe Trip! -
Hört sich toll an!
Viel Spaß weiterhin!
-
Sieht ja so aus, als geht es euch richtig gut!!!
Viel SPASS weiterhin, ich bleib mal dran hier
Überlege gerade, ob ich im Herbst mal einen kurzen Besuch in Florida mache...
Also danke für eure Inspiration!!! -
Wir verlassen heute den Golf von Mexiko und fahren nach Orlando. 1 Woche haben wir uns erholt, ab morgen ist Schluss mit lustig
-
Viel Spaß, gute Nerven und 5 gerade sein lassen zwischendurch. Und ein sich immer von alleine füllendes KK-Konto ist hilfreich
-
Ja mit einem 2 Jährigen im Handgepäck ist ein USA Urlaub schon was gaaaanz besonderes.Zumindest haben wir Glück das das Wetter hier angenehmer ist als bei uns zuhause.
Vieles läuft doch anderes als Geplant.Aber genau das macht ja auch den Reiz eines USA Urlaubes aus.Steffi und ich haben schon für nächstes jahr überlegt ob wir dann nicht mal ein Haus nehmen.Cape Coral und Umgebung ist wirklich schön.
Gruss Thorsten. -
Hallo.
1 Woche Orlando liegt hinter uns.Morgen geht es ab nach NY.Als Resümee bin ich zweigeteilt.Die Woche am Golf von Mexico war traumhaft.Orlando war auch gut .Aber es war uns zu voll.Menschen über Menschen ob auf der Strasse oder in den Parks.Lag wohl am
4 Juli und den Ferien.Nichts desto trotz waren die Parks super.Ich kann HOH nur beipflichten.Am besten hat uns als Wasserpark Aquatica gefallen wobei die anderen auch ihren Reiz haben.Wenn wir in NY
sind und ich mal ein wenig Zeit habe werde ich noch das ein oder andere Bild plus Kommentar einfügen.Hier war ich abends so platt das ich nichts mehr machen konnte.
Gruss Thorsten -
wie schon geschrieben - durch 4th of July und die Ferien sind die Parks trotz Hitze und T-Storms voll.
Ob du in NYC mehr Zeit haben wirst?
Freu mich schon auf Bilder.
Eric
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!