So, Ihr Lieben!
Jetzt ist es doch glatt so weit.
Morgen um diese Zeit sind wir bereits in Luxemburg und stoßen auf unseren Urlaub an. Die erste Nacht werden wir in einem Flughafenhotel in Luxemburg verbringen und übermorgen gegen 11.30 geht's dann über den Teich.
Unsere Vorfreude ist riesig, das Gepäck zum Glück nicht.
Vielen Dank nochmal für Eure zahlreiche und immer supertolle Hilfe bei der Planung - ohne die wäre ich desöfteren aufgeschmissen gewesen.
Wie jedesmal werde ich auch wie in den vergangen Urlauben Life Berichten. Wer Lust hat, darf uns gerne begleiten.
Bis bald - Liebe Grüße Tina
http://www.schreibersontour.de…067a4120f3b601/index.html

Ab durch die Mitte
-
-
Ich wünsche euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!
Das was ihr vorhabt, hört sich auf jeden Fall interessant an und scheint auf dem Papier ein guter Mix zu sein. Ich bin schon auf den Reisebericht gespannt.
-
Guten (:Flug:)und(:Liege1:) Tina und lass dich von deinen 3 Weibsen nicht ärgern.
-
Viel Spaß bei Eurer Tour.
Wir sind gespannt auf den Bericht und die Bilder!!!Beste Grüsse
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Gute Reise und viel Spaß!
-
und viel Spaß.
Glück Auf
Tom
-
euch einen schönen und entspannten Urlaub
-
-
Die Tour klingt ja interessant. Bin mal auf Euren Bericht gespannt
Bon voyage und viel Spaß! -
-
Viel Spaß!
-
Gute Reise, eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse in den USA.
-
viel Spaß Tina
-
Gute Reise
-
auch von uns! -
Vielen Dank, für Euren lieben Wünsche.
Wir sitzen gemütlich in unserem Hotel in Luxemburg und genießen den entspannten Abend.
Normalerweise war bei uns bisher ein Abend vor Abflug immer Hektik angesagt, an so einen Auftakt könnte ich mich wirklich gewöhnen.
Die Bordkarten sind gedruckt- jetzt muss nur noch alles planmäßig starten und ich bin vollauf zufrieden -
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich! Die Tour gefällt mir, ich werde gerne online mitreisen!
-
Viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!