Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasensports. Auch diese Saison gibt es wieder ein Tippspiel. Nicht mehr außerhalb des Forums, sondern wieder direkt hier.
Ich versuche mich erstmals an der Auswertung der Tipps. Da dies meine erste Saison als Abrechnungskönig ist, bitte ich um Nachsicht, falls mal nicht alles auf Anhieb 100% rund laufen sollte.
Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall eines Urlaubs während der Tippzeit, können wie gehabt Tipps auch vorab abgegeben werden.
Die entsprechenden Spieltage können dann vorab angefragt werden. Gleiches gilt für Zeiten, wo ich nicht ganz soviel Zeit habe.
Ich werde es zwar versuchen, die Live-Reiseberichte und die Auswertung gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen, aber versprechen kann und werde ich dies nicht. Ich denke, das hat Euer aller Einverständnis.
Hier noch einige Spielregeln und die Punkte:
Es wird das genaue Ergebnis auf alle 34 Spieltage getippt.
Es wird wie bisher üblich immer der nächste Spieltag vorab getippt (Urlaubsregelung s.o.).
Zu Spielbeginn der jeweiligen Paarung ist Ende der Tippabgabe.
Beginnt das Spiel also um 15.30 Uhr und gebt ihr um 15.31 Uhr den Tipp ab, ist der Tipp hinfällig. Maßgebend ist immer die Uhrzeit des Postings im Forum.
Bei Punkte-Gleichstand in der Gesamtpunktzahl entscheidet die Anzahl der "Spieltagssiege" über die Platzierung der Tipper.
Punkte gibt es wie folgt:
[table=',Heimsieg,Remis,Heimniederlage'][*] Punkte für genaues Ergebnis [*]
4
[*]
4
[*]
4
[*]Punkte für richtige Differenz[*]
3
[*]
2
[*]
3
[*]Punkte für korrekte Tendenz[*]
2
[*]
(s.o.)
[*]
2
[/table]
Der Gewinner bekommt wie immer einen Amazon-Gutschein.......