lese immer noch mit Begeisterung mit.
Ich auch!
lese immer noch mit Begeisterung mit.
Ich auch!
Bei dem schönen Regenwetter schreibt es sich leicht... Den Bericht von unserem Ausflug in die Busch Gardens hab' ich seit heute morgen fertig.
Bei dem schönen Regenwetter schreibt es sich leicht...
... und mit dem neuen Style fließen die geistigen Ergüsse doch nur so aus der Feder
Glück Auf
Tom
auf Falcon Fury hatten wir letztes Jahr einen der lustigsten Momente
die Mädels ahnten nichts von der 90° Bewegung in luftiger Höhe
war das ein Spaß als sie es dann merkten, in 100m Höhe
die Mädels ahnten nichts von der 90° Bewegung in luftiger Höhe
![]()
war das ein Spaß als sie es dann merkten, in 100m Höhe
Echt? Wer besteigt denn eine Bahn, die er nicht vorher mal kurz angesehen hat...?
Haben nicht soooo genau geschaut
Ich hab mich dezent in schweigen gehüllt
bin auch noch dabei
Der Tagesbericht vom EPCOT Besuch ist fertig. Weil nur ein Handy dabei, etwas wenig Bilder, dafür viel Text...
Hach Viktor, ich freue mich schon so sehr auf meinen Besuch in Busch Gardens und wenn ich das mit Soarin in Epcot so lese, muss ich da glaube auch hin. Ich liebe solche Sachen!
ein angenehmer Tag
Hach Viktor, ich freue mich schon so sehr auf meinen Besuch in Busch Gardens und wenn ich das mit Soarin in Epcot so lese, muss ich da glaube auch hin. Ich liebe solche Sachen!
Die Tipps von Eric/Sheikra waren für die Planung enorm hilfreich. Danke an dieser Stelle nochmals.
....... wenn ich das mit Soarin in Epcot so lese, muss ich da glaube auch hin.....
ich weiss nicht wann du dort bist - Soarin' ist bis Sommer 2016 wegen Renovierung/Erweiterung/Änderung geschlossen.
ggfls. ab 4th of July wieder offen und mit etwas Glück ist es dann "Soarin' around the World" - *klickst du hier*
@Eric: Bin erst im November in Florida. Habe ja vorher noch eine andere Reise zu machen.
Regenwetter sei Dank, hab' ich auch den Rest noch geschafft.
Beim Fazit kommt vielleicht später noch was hinzu, aber overall war's das mit dem Bericht. Endlich.
für den tollen Bericht!
Das virtuelle Mitreisen hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
Danke für diesen tollen Bericht. Hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Gruß
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!