Indian-Summer
-
-
Na, dann nehm' ich doch mal Platz...
-
Ich bin auch dabei und Respekt für dein Vorhaben sofort zu berichten
-
Ich bin auch dabei
-
Schöne Zeit! Meinetwegen musst du dich nicht stressen, ich lese am liebsten alles am Stück
. Werde zwischendurch immer mal reinschauen, wenn wieder ein paar Tage zusammengekommen sind
-
Wart Ihr nicht letztes Jahr erst zum Indian Summer drüben?
Habt Ihr's gut! Mich kribbelt es grad auch ganz schön, wenn ich so die ersten Bilder von buntem Laub sehe... Schon wieder ein Jahr her bei uns!
Dann mal viel Spaß und viel Durchhaltevermögen beim Live-Bloggen! -
Ich wünsche euch eine tolle Reise und viel Spaß!
-
Indian-Summer: Klar bin ich dabei, einen Schönen Urlaub und tolle Erlebnisse!
-
Zitat
Dort angekommen finden wir auf dem Platz 530 ein "Flagschiff" vor,
wie bei uns ... Midsize gebucht und FullSize Armada bekommen... so ein Schiff... aber Ihr seid zu viert, da wirkt man dann nicht ganz verloren.
Aber an der ostküste braucht man zu Zweit sowas echt nichtZitatNachdem wir unsere Koffer umgepackt haben, geht es zum Applebees.
-
Hallo Gabymarie,
bin auch dabei. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und natürlich einen tollen Indian Summer. Bin gespannt, ob es so gut ist wie bei Eurem letzten Trip.
Am Dienstag geht dann unser Flug nach Halifax, wo wir den Großen Wagen in Empfang nehmen werden. Auch wir hoffen natürlich auf einen sehenswerten Indian Summer.Also nochmals alles Gute, viele schöne Bilder!!!
-
Macht schon mal richtig Lust dabei zu sein.
Habt weiterhin eine schöne Zeit und viel SpassEric
-
Vielen Dank für Eure Antworten und Wünsche. Gleich mache ich mich an Tag 3 - Wasserfälle jagen
-
Gleich mache ich mich an Tag 3 - Wasserfälle jagen
Das passiert in der Ecke von ganz alleine, du musst eher schon vor ihnen flüchten als sie zu jagen -
Das passiert in der Ecke von ganz alleine, du musst eher schon vor ihnen flüchten als sie zu jagenWem sagst du das,unserer kam fast 3Wochen von oben.
Gaby Ich wär so gern bei dir.....
-
immer daran denken, der Urlaub geht vor
-
-
Welcome back! Dann habe ich ja am Wochenende etwas zu lesen
-
-
back Gaby. Da gibts ja wieder viel zu schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!